FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Gott
Schützenfest in der Nachwuchsakademie Liefering: Die Red Bull Juniors können das Duell gegen Union Innsbruck mit 7:0 gewinnen. Torschützen: Stefan Savic (28. und 63.), Danijel Prskalo (32.), Marco Meilinger (64.), Stefan Lainer (66.) und Simon Handle (80. und 90.). Die stehen Juniors stehen nun an der Tabellenspitze der Regionalliga West.

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Sehr feine Leistung!

Kovac hat Baumgartner eine funktionierende Mannschaft hinterlassen.

Prskalo entwickelt sich immer besser und auch der junge Savic macht eine gute Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Freut mich sehr. Jetzt sind beide Amateurteams, die letztes Jahr abgestiegen sind, Tabellenführer. Ein eindeutiges Zeichen, dass sie viel zu gut für die Regionalligen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich sehr. Jetzt sind beide Amateurteams, die letztes Jahr abgestiegen sind, Tabellenführer. Ein eindeutiges Zeichen, dass sie viel zu gut für die Regionalligen sind.

ja, eindeutig. diesen schwachsinn² sollns bitte schleunigst wieder korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/wg52y*6euqhhbso3negegd*&PageRef=DSArchiv/ndo986hns77s04f*udv_la5&Clip=855,263,105,680&Display=text

SN: Nun verfügt Red Bull über viele junge Talente. Wer ist auf dem Sprung in die Bundesliga?

Baumgartner: Marco Meilinger hat sich enorm weiterentwickelt, Daniel Offenbacher, Georg Teigl und natürlich der kleine Stefan Savic. Mit 17 Jahren ist er aber noch extrem jung.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murau/murau/2720179/prominente-unterstuetzung.story

NACHWUCHSSPORTLERWAHL. Turbulente Zeiten erlebt momentan Red Bull Salzburg-Kicker Daniel Offenbacher. Zum einen fiebert er der Entscheidung bei der Nachwuchssportlerwahl der Kleinen Zeitung entgegen, zum anderen ist er mitten in Verhandlungen für eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Außerdem hat er den Rauswurf von Trainers Huub Stevens hautnah miterlebt.
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5951

Kovac @Teigl:

Ich glaube nicht, dass es in seinem Alter einen Besseren in Österreich gibt.

Wird wohl auch schwieriger für Hierländer werden, aber die Konkurrenz belebt das Geschäft. Teigl war ja schon immer sauschnell und technisch ganz gut drauf, bin gespannt ob er noch zu mehr Einsätzen kommt und wie er sich entwickelt. Wie man beim dritten Tor gesehen hat, ist das schon eine Waffe va in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5951

Wird wohl auch schwieriger für Hierländer werden, aber die Konkurrenz belebt das Geschäft. Teigl war ja schon immer sauschnell und technisch ganz gut drauf, bin gespannt ob er noch zu mehr Einsätzen kommt und wie er sich entwickelt. Wie man beim dritten Tor gesehen hat, ist das schon eine Waffe va in der ÖBL.

Habe über Jahre mit dem Herrn zusammen bei Purkersdorf gespielt und kann das nur bestätigen. Sau schnell, dank seinem Vater, der ihn gedrillt hat. Schade, dass er nicht wie früher hängende Spitze spielt. Hatte damals alle Torschützenlisten klar in der Hand. Freue mich sehr, dass ers so weit geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Auf eurem Sender war gerade eine nette interessante Doku über de Akademie in Ghana und zwar ging es um diesen Felix Ardjei(?) und seinen Werdegang von Ghana nach Salzburg. Meine Frage wie macht er sich so wäre interessant von Insidern zu erfahren wegen neuesten Stand und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf eurem Sender war gerade eine nette interessante Doku über de Akademie in Ghana und zwar ging es um diesen Felix Ardjei(?) und seinen Werdegang von Ghana nach Salzburg. Meine Frage wie macht er sich so wäre interessant von Insidern zu erfahren wegen neuesten Stand und so.

Mah, ich Heisl. Die wollt ich mir unbedingt ansehn. Gibts eine Wiederholung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eurem Sender war gerade eine nette interessante Doku über de Akademie in Ghana und zwar ging es um diesen Felix Ardjei(?) und seinen Werdegang von Ghana nach Salzburg. Meine Frage wie macht er sich so wäre interessant von Insidern zu erfahren wegen neuesten Stand und so.

Trainiert tw. mit der ersten Mannschaft mit seit Moniz Trainer ist. Bei den Juniors macht er sich gut. Ich halte eigentlich ziemlich viel von ihm.

Eigentlich oag, dass man mit Heimann und Dähne zwei Tormänner hat, die zumindest im erweiterten Kreis von deutschen Nachwuchsnationalmannschaften sind http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/jungbullen-news-detail_6346.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.