FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Nicht ganz vollständig, würde ich behaupten, da bei dieser Auflistung einige Spieler fehlen, die noch im Herbst gespielt haben.

Ganghofer, Arzberger, etc. habe ich aber im Herbst noch auf der HP gesehen, warum sind die entfernt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ganghofer, Arzberger, etc. habe ich aber im Herbst noch auf der HP gesehen, warum sind die entfernt worden?

Bei Ganghofer könnte ich es verstehen :x , aber bei Prskalo hätte ich doch den Eindruck gehabt, dass Kovac sich etwas verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ganghofer könnte ich es verstehen :x , aber bei Prskalo hätte ich doch den Eindruck gehabt, dass Kovac sich etwas verspricht.

Ich habe Prskalo zwar nur 2x gesehen inkl. Spiel gegen Austria Salzburg, aber besonders talentiert ist er mir auch nicht vorgekommen.

Aja, Holzmann :winke::=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich habe Prskalo zwar nur 2x gesehen inkl. Spiel gegen Austria Salzburg, aber besonders talentiert ist er mir auch nicht vorgekommen.

Mir auch nicht, aber Kovac verspricht sich anscheinend etwas.

Aja, Holzmann :winke::=

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jetzt muss man nur mehr herausfinden, was mit den anderen Spielern passiert ist.

Red Bull Juniors holen Remis bei Grödig!

SV Scholz Grödig – Red Bull Juniors 0:0

Getestet haben heute auch die Red Bull Juniors – und erreichten beim SV Grödig nach beherzter Leistung ein beachtliches 0:0.

Niko Kovac: „Ein beachtliches Spiel und Resultat. Wir haben mit einer sehr jungen Mannschaft begonnen. Und die hat anfangs zu viel Respekt gezeigt. Aber in der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel, beide Mannschaften hatten Chancen auf den Sieg. Ich muss meinen Jungs ein großes Kompliment aussprechen.“

Die RBJ spielten mit: Dähne; Lainer (55. Emre), Scheucher, Andre Ramalho (Testspieler von RB Brazil), Martschinko (46. Staudecker), Handle (65. Simic), Völkl, Djuric (55. Öttl), Savic; Meilinger; Prsalko (46. Jonathan).

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.