FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Soll das eine Drohung sein? :evil:

Keinesfalls. Sollte lediglich ein Hinweis sein, damit du nicht von irgendwelchen Heisln zusammengeschlagen wirst aufgrund deiner Vereinszugehörigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Keinesfalls. Sollte lediglich ein Hinweis sein, damit du nicht von irgendwelchen Heisln zusammengeschlagen wirst aufgrund deiner Vereinszugehörigkeit.

Also Angst hab ich nicht, ich steh zu meinem Club, aber interessant, dass diese Gewaltakte scheinbar schon zum Standardprogramm gehören :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Also Angst hab ich nicht, ich steh zu meinem Club, aber interessant, dass diese Gewaltakte scheinbar schon zum Standardprogramm gehören :nein:

Nein das ist kein Standard. Allerdings sind Auswärts die Chaoten mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vorallem gegen RB kommen ja viele nur in der Hoffnung, dass es kracht und dass sie dann am nächsten Tag in der Schule erzählen können wie sie zu 10 einen verprügelt haben, am ende triffts dann leider wieder unseren Verein.

Soll natürlich keine Drohung sein, aber vielleicht wärs besser wenn sich die RB Zuschauer sich nicht zu erkennen geben, zumindest nach dem Spiel, man sollte den Idioten keine Plattform geben, so traurig es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Vorallem gegen RB kommen ja viele nur in der Hoffnung, dass es kracht und dass sie dann am nächsten Tag in der Schule erzählen können wie sie zu 10 einen verprügelt haben, am ende triffts dann leider wieder unseren Verein.

Soll natürlich keine Drohung sein, aber vielleicht wärs besser wenn sich die RB Zuschauer sich nicht zu erkennen geben, zumindest nach dem Spiel, man sollte den Idioten keine Plattform geben, so traurig es ist.

Das ist ja wohl die Höhe! Jetzt sollen die Heimfans des jeweiligen Vereins schon inkognito kommen und den Mund halten weil euer "super" Verein die Radaubrüder nicht in den Griff bekommt. Soweit kommts noch. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist ja wohl die Höhe! Jetzt sollen die Heimfans des jeweiligen Vereins schon inkognito kommen und den Mund halten weil euer "super" Verein die Radaubrüder nicht in den Griff bekommt. Soweit kommts noch. :huh?deppat?:

Sie können im Stadion ja ruhig supporten und das machen was sie wollen nur ausserhalb vom Stadion am HBF etc. ists halt nicht so klug, weil es in Sbg einfach viele Idioten gibt! Das sind nicht unsere Radau Brüder, diese Leute haben an der Austria kein Interesse sondern wollen wie von mir oben geschrieben ihre minderwertigkeitskomplexe ausleben. (du solltest übrgends auch mal was gegen deinen "ultrà" verfolgungswahn machen)

Die wirklich "Gfährlichn" bei uns werden die RB Fans wohl eh nicht ernst nehmen und die gibts bei fast allen Vereinen mit größerem Anhang.

P.S. ich muss dich jetzt endlich mal auf Ignore setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich nehm an die meisten die das wirklich machen würden sind nicht über 20 Jahre alt, oder? Daher glaub ich, vorallem wenn man sich in größeren Gruppen aufhält wird nix passieren. Außerdem ist der HBF doch videoüberwacht oder? Da kann man, falls was passiert, auch in eurem Interesse mal ein paar Leute bisschen aus Stadien verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich nehm an die meisten die das wirklich machen würden sind nicht über 20 Jahre alt, oder? Daher glaub ich, vorallem wenn man sich in größeren Gruppen aufhält wird nix passieren. Außerdem ist der HBF doch videoüberwacht oder? Da kann man, falls was passiert, auch in eurem Interesse mal ein paar Leute bisschen aus Stadien verbannen.

Naja sollte ja auch nicht im sinne der Leute sein sich schlagen zu lassen damit irgendwer SV bekommt der sowieso nur bei Risiko Spielen dabei ist, dafür aber der Ruf der Austria geschädigt wird. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Naja sollte ja auch nicht im sinne der Leute sein sich schlagen zu lassen damit irgendwer SV bekommt der sowieso nur bei Risiko Spielen dabei ist, dafür aber der Ruf der Austria geschädigt wird. oder?

Natürlich (!) sind das alles Leute die sonst nicht da sind. Hat ja der Obmann gesagt, der weiß das. Wahrscheinlich Leute von RBS die dem Verein mit der kurzen Tradition schaden will. :laugh:

Welchen Ruf hat den dieser Verein? Genau.

edit: Achja, ich bin ja auf deiner Ignorelist. :feier:

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Natürlich (!) sind das alles Leute die sonst nicht da sind. Hat ja der Obmann gesagt, der weiß das. Wahrscheinlich Leute von RBS die dem Verein mit der kurzen Tradition schaden will. :laugh:

Welchen Ruf hat den dieser Verein? Genau.

edit: Achja, ich bin ja auf deiner Ignorelist. :feier:

Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn jemand zitiert wird, der auf der Ignorelist eines anderen ist. Kann dann dieser andere das Zitat des Ignorierten nun doch wieder lesen?

Wäre ja fast ein Exploit. :winke:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Natürlich (!) sind das alles Leute die sonst nicht da sind. Hat ja der Obmann gesagt, der weiß das. Wahrscheinlich Leute von RBS die dem Verein mit der kurzen Tradition schaden will. :laugh:

Welchen Ruf hat den dieser Verein? Genau.

edit: Achja, ich bin ja auf deiner Ignorelist. :feier:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ihr seids mir ja 2 Helden! Ihr kommts tatsächlich hier in den RBS Channel und fordert, dass alle RBSler bei einem Heimspiel ihre Utensilien zu Hause lassen sollen.

Gerade bei der Struktur eurer führenden Fanclubs wäre es eine Leichtigkeit eure schwarz/violetten Schafe zu unterbinden - wenn man nur wollte!

Die AS neu würde zwar wie die Jungfrau zum Kind kommen, aber dennoch sollte man den Verein für jeglichen Vorfälle mit Körperverletzung/Sachbeschädigung/Diebstahl sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.