FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wacker II - Liefering

Domenik Schierl

Stefan Lainer

André Ramalho da Silva

Sandro Djuric

Stefan Savic (79. Edomwonyi)

Robert Völkl

Felix Adjei

Wolfgang Mair

Andreas Schrott

Alexander Aschauer ( 67. Dovedan)

Andreas Bammer ( 67. Konrad)

0:2 65. Minute Bammer (A: Djuric)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Spielende 2:2

Fröschl und Otsuka treffen 2 mal in der 90. Minute

Dennoch, darf ich (auch wenn rechnerisch noch anderes möglich ist) durch das deutlich bessere Torverhältnis Lieferings gegenüber der Austria neu (+16) sagen:

:clap::clap: :clap: Wir sind Meister der Regionalliga West 2013! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation an den fc liefering ! Hervorragende Arbeit die letzten Jahre . Dieser Verein gehört einfach eine Liga höher mit diesen heißblütigen Anhänger.

Jetzt kann man nur noch hoffen das ihr in der Liga bleibt und uns weitere Jahre am Arsch geht ;)

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Der LASK konnte sich dank eines Unentschieden von Pasching absetzen und wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit der Gegner Lieferings in der Relegation sein.

RLM:

1. LASK +52 62 Pkt

2. Pasching +42 60 Pkt

3. VSV +10 42 Pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso? Pasching kann ja heute sogar vorbeiziehen... Der LASK ist ja spielfrei, oder werden die Partien gegen den GAK dann direkt mit 3:0 gewertet?

Im ersteren Fall muss Pasching heute und am Freitag gewinnen, dann sind sie fix in der Relegation. Der LASK muss am letzten Spieltag auch noch gegen den VSV ran und als dritter, werden die es den Linzern auch nicht gerade einfach machen.

Natürlich muss Pasching heute den VSV biegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wieso? Pasching kann ja heute sogar vorbeiziehen... Der LASK ist ja spielfrei, oder werden die Partien gegen den GAK dann direkt mit 3:0 gewertet?

Im ersteren Fall muss Pasching heute und am Freitag gewinnen, dann sind sie fix in der Relegation. Der LASK muss am letzten Spieltag auch noch gegen den VSV ran und als dritter, werden die es den Linzern auch nicht gerade einfach machen.

Natürlich muss Pasching heute den VSV biegen...

die spiele des GAKs werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet

Pasching spielt heute gegen Villach und am Freitag in Feldkirchen, danach ist die meisterschaft für sie abgeschlossen.

wir spielen am samstag in Villach und eine Woche später in Leoben....es wird zwar noch versucht das spiel gegen Leoben vorzuverlegen da am Montag den 3.6 schon das Relegationshinspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Leoben-Spiel hab ich völlig übersehen. Danke für die Info! Also Pasching braucht ajf einen Sieg in Feldkirchen und zumindest 1 Niederlage des LASK gegen Villach/Leoben.

Wenn, dann verlieren sie gegen Villach... Leoben scheint sich aufgegeben zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Leoben-Spiel hab ich völlig übersehen. Danke für die Info! Also Pasching braucht ajf einen Sieg in Feldkirchen und zumindest 1 Niederlage des LASK gegen Villach/Leoben.

Wenn, dann verlieren sie gegen Villach... Leoben scheint sich aufgegeben zu haben

villach war gestern auch nicht der erwartet schwere gegner, die werden dem lask wohl nichts mehr entgegen setzen können (zumal die im frühjahr nur einmal verloren haben). richtig schmerzhaft wär ein remis des lask beim vsv, dann wären wir nämlich ohne dieses fetzndeppate remis gegen wallern zuhause trotzdem noch meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doch auch ein Stallinterner Wechsel nach Liefering scheint wahrscheinlich, sollten die Salzburger den Aufstieg in die Heute für Morgen Erste Liga schaffen. Bei Liefering werden die Verträge von Josip Coric und Stefan Savic nicht verlängert, da würde Schobesberger sehr gut in die Mannschaft passen.

http://www.regionall...a-mitte-teil-2/

Weiß da wer, ob da was dran ist? Gerade bei Savic, der ja schon bei den Profis war, verwundert mich das etwas. Savic hat ja auch noch Vertrag bis 2014, wenn ich mich nicht irre. Oder soll das vlt einfach heißen, dass er dann nicht mehr bei Liefering spielt, sondern woanders hin verliehen wird? Fragen über Fragen..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Also Savic gehört RBS bis 31.06.2014 und ist an Liefering ausgeliehen, d.h. er kommt zurück zu RBS.

Bei Coric steht leider nicht dabei wie lange er noch Vertrag hat, aber bei seinen Werten gehe ich stark davon aus, dass man ihm in der Vorbereitung eine Chance geben will in Salzburg, da ja gerade auf seiner Position durch den eventuellen Leiti abgang Handlungsbedarf besteht.

Als Backup für Berisha und Hierländer kann ich mir Coric schon sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Glaube ich nicht @Coric

Hätte ich mir nur so vorgestellt, weil er ja doch Topwerte hat. Warum glaubst du nicht? Oder weißt du ob das Gerücht stimmt, dass Ante Coric einen Vertrag bei Chelsea unterschrieben hat?

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.