FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hodor? Hodor!

kann dir die Email schicken, wrnn du mir deine Adresse per pn mitteilst. Am Handy kann ich es leider nicht öffnen.

Danke für das Angebot, hat sich mittlerweile ja erledigt!

@topic:

Hier sieht man wieder mal dass man mit Vorverurteilungen aufpassen sollte. War bei den Boston-Bombings und dem abgängien Studenten auch nicht anders... (nur zur Klarstellung, ich vergleiche die Beschuldigungen hier miteinander, nicht die Schwere der Ereignisse!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
formerly known as FCSalzburg15

Liefering kommt gegen Hard nicht über ein 0:0 hinaus und verpasst somit den vorzeitigen Meistertitel. Somit ist jeder Punkt den Liefering macht bzw. den die Austria neu abgibt gleichbedeutend mit dem Meistertitel (aufgrund des viel besseren TV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Aufstellung Lieferings übrigens:

Schierl; Sari (66. Bammer), Schrott, Ramalho, Adjei; Dovedan, Krenn (46. Mair), Völkl, Djuric, Edomwonyi (56. Savic); Konrad.

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Und wird wahrscheinlich auf den LASK treffen, das ist keine g'mahte Wiesn.

Pasching auch nicht ;)

Und noch ist alles offen in der rlm!

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

respekt vor daxbacher, der zum wiederholten male zeigt, was er als trainer zu leisten im stande ist. dass der lask gegen die "millionentruppe" aus lieferung zumindest gleichwertig einzuschätzen ist, zeigt, wie gut dort gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt vor daxbacher, der zum wiederholten male zeigt, was er als trainer zu leisten im stande ist. dass der lask gegen die "millionentruppe" aus lieferung zumindest gleichwertig einzuschätzen ist, zeigt, wie gut dort gearbeitet wird.

Bitte schau Dir den Kader vom Lask an und das Geld was da reingebuttert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da hat die "neutrale" und "objektive" medienlandschaft schon ihren beitrag geleistet, dass die kader-technisch überlegene startruppe des lasks nicht als solche wahrgenommen wird und die kader-technische knapp drunterstehende startruppe des fc pasching schon. während beim lask nie in irgendeiner form von einer millionenteuren profitruppe die rede war, ist so gut wie kein einziger artikel über pasching ohne den hinweis auf red bull, die überlegenen profis etc. ausgekommen. die heimische medienlandschaft ist eben genauso scheiße wie der hiesige profisport!

ergänzung: im übrigen bin ich mir sicher, dass liefering gegen den lask keine chance haben wird. die leistungen im frühjahr waren zu stark und daxbacher ist ein absoluter vollprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergänzung: im übrigen bin ich mir sicher, dass liefering gegen den lask keine chance haben wird. die leistungen im frühjahr waren zu stark und daxbacher ist ein absoluter vollprofi.

Denke ich auch, aber wird knapper als angenommen. Pasching dürfte übrigens auch höher als Liefering einzuschätzen sein. Mal abwarten, in so einer Relegation ist alles drin.

Zeidler ist auch ein ganz guter Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke ich auch, aber wird knapper als angenommen. Pasching dürfte übrigens auch höher als Liefering einzuschätzen sein. Mal abwarten, in so einer Relegation ist alles drin.

Zeidler ist auch ein ganz guter Trainer ;)

ich habe liefering nicht besonders verfolgt aber bei pasching sehe ich das große plus, dass es baumgartner gelungen ist ein starkes kollektiv zu formen und der cupmodus, den es ja auch in der relegation gibt, dürfte uns ganz gut liegen ;) aber pasching wird ganz sicher nicht meister weil zu beginn der frühjahrssaison einfach zu viele punkte liegen gelassen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ich habe liefering nicht besonders verfolgt aber bei pasching sehe ich das große plus, dass es baumgartner gelungen ist ein starkes kollektiv zu formen und der cupmodus, den es ja auch in der relegation gibt, dürfte uns ganz gut liegen ;) aber pasching wird ganz sicher nicht meister weil zu beginn der frühjahrssaison einfach zu viele punkte liegen gelassen wurden.

Ich glaub an euch, hauts euch rein ;)

Ich hoffe aber, das Liefering sich durchsetzt, ich bin überzeugt, das ist auch gegen den LASK drin.

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.