FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

... aber dennoch professionell auftreten sollten

hmmm, hast heute nicht irgendetwas von scheissen und stinken verzählt?

bist a bissal a windraderl, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hmmm, hast heute nicht irgendetwas von scheissen und stinken verzählt?

bist a bissal a windraderl, gell?

nö, wieso. die ordner werden gezahlt, um professionell aufzutreten. dass man zwischen einem medizinischen notfall und "du oaschloch" differenzieren könnte sollen, dürfte aber anscheinend dennoch nicht jedem bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich mehr als tragisch, alles gut salva!

ich hoffe, red bull klärt das auf, da die ordner zwar 90 minuten angefeult werden, aber dennoch professionell auftreten sollten

Was ich nicht ganz verstanden habe: haben die Ordner es gemacht, weil sie nicht konnten oder weil sie nicht wollten?

Gute Besserung auch von mir, aber Details wären ganz interessant (auch von Lieferinger Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

nö, wieso. die ordner werden gezahlt, um professionell aufzutreten. dass man zwischen einem medizinischen notfall und "du oaschloch" differenzieren könnte sollen, dürfte aber anscheinend dennoch nicht jedem bewusst sein.

ich kann zwischen einer person, die für 8 euro brutto arbeitet und einem kandidaten mit bildung (hast du doch?) sehr wohl differenzieren.

dennoch finde ich es sowohl von dir als auch von den ordnern (sollte sie eine schuld treffen) nicht vorbildlich.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was ich nicht ganz verstanden habe: haben die Ordner es gemacht, weil sie nicht konnten oder weil sie nicht wollten?

Gute Besserung auch von mir, aber Details wären ganz interessant (auch von Lieferinger Seite)

hab mal rb antetwittert und werd auch noch eine mail schreiben an den iglhauser mit der bitte um aufklärung

ich kann zwischen einer person, die für 8 euro brutto arbeitet und einem kandidaten mit bildung (hast du doch?) sehr wohl differenzieren.

dennoch finde ich es sowohl von dir als auch von den ordnern (sollte sie eine schuld treffen) nicht vorbildlich.

und die ordner werden gezwungen, dort zu arbeiten? geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

und die ordner werden gezwungen, dort zu arbeiten? geh bitte

natürlich können sich diese leute die jobs aussuchen, wie es ihnen beliebt. und natürlich können diese leute auch alle 500 stunden reissen, wenn sie nur wollen ...

anti, du wärst a kanditat fürn atv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

natürlich können sich diese leute die jobs aussuchen, wie es ihnen beliebt. und natürlich können diese leute auch alle 500 stunden reissen, wenn sie nur wollen ...

anti, du wärst a kanditat fürn atv.

sag amal, wie alt bist du? mittlerweile muss man ja deinen geisteszustand hinterfragen.

on topic: in der presseaussendung wird das ende nicht erwähnt, ich hab direkt mal beim iglhauser nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und die ordner werden gezwungen, dort zu arbeiten? geh bitte

Na, Security ist ein absoluter Traumjob, insb. vor Fantribünen. Da ist kein einziger dabei, der gewzungen ist, damit sein Geld zu verdienen. Passion, ausschließlich Passion! :facepalm: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hast du schon mal mit einem gesprochen, der für solch eine sicherheitsfirma gearbeitet hat?

öwd, g4s, securitas, ... wie sie alle heissen.

wenn schon nicht jeder polizist (mehr bildung und bessere ausbildung) eine bierdusche ohne wenn und aber in kauf nimmt, dann kann man es doch nicht bei sicherheitshilfskräften erwarten.

dann kommt er in die situation wo er durch die uniform macht ausüben kann. dieses spielchen solltest du doch kennen, oder?

du kannst mir schon den geisterzustand absprechen, das passt schon. nur ich bekomme solche sachen noch mit, du bist da scheinbar bereits zu erhaben dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hast du schon mal mit einem gesprochen, der für solch eine sicherheitsfirma gearbeitet hat?

öwd, g4s, securitas, ... wie sie alle heissen.

wenn schon nicht jeder polizist (mehr bildung und bessere ausbildung) eine bierdusche ohne wenn und aber in kauf nimmt, dann kann man es doch nicht bei sicherheitshilfskräften erwarten.

dann kommt er in die situation wo er durch die uniform macht ausüben kann. dieses spielchen solltest du doch kennen, oder?

nö, ich habe selber als security gearbeitet während meines studiums. danke, ich kenn mich aus. und wenn einer 2 stunden oaschloch zu mir sagt, kann ich ihm keine auflegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und mir reichen eure dreckigen Ordner, die lieber einen Mann krepieren lassen anstatt den Notausgang aufzumachen!

Was war da genau? War nachm Schlusspfiff oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich nehme an die werden sich gefürchtet haben da reinzugehen

In einer Situation, wo viele wissen, dass da jemand bewusstlos ist und Hilfe braucht?

Quod dubitandum est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt alle Beiträge verschoben, in welchen Beschimpfungen vorkommen. Sollte ich jemanden unabsichtlich verschoben haben oder vergessen, dann entschuldige ich mich im Vorhinein, aber ich habe auch noch andere Dinge zu tun.

Unglaublich wie es hier zugeht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.