FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Style und das Geld

Es gibt einen asvö liefering der eh vollkommen am arsch ist finanziell, außerdem gibt es mWn sogar eine Übergangsregelung für die ersten 2 jahre.

Wie hier einige glauben dass rb da irgendetwas anbrennen lassen wird ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Es gibt einen asvö liefering der eh vollkommen am arsch ist finanziell, außerdem gibt es mWn sogar eine Übergangsregelung für die ersten 2 jahre.

Wie hier einige glauben dass rb da irgendetwas anbrennen lassen wird ist einfach nur lächerlich.

darum habe ich ja VOL und LOL geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Warum sollten die Anifer Nachwuchskicker auf einmal in Liefering spielen und trainieren wollen?

Müssen ja nicht am selben Ort spielen um eine Nachwuchself zu sein oder? Wär ja nur am Papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir mal die Leistungsdaten von Coric angesehen. 16 Spiele-12 Tore und 12 Assists :eek: . Den könnte man auch einmal eine Chance geben.

wen ich schon das eine oder andere mal live gesehn hab, und wirklich extrem begeistert war ist adej! man wird sehn ob da noch jmd.hochkommt...coric immerhin 24...und adej auch schon 22

jetzt hab ich dacht du meinst den jungen :nein:

ja fürn ante sollte es auch mal soweit sein das er raufkommt. . . wenns geht pasching :)

Seekirchen führt !!!!! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wär auch traurig wenn RB2 den Titel nicht holt... bei den Möglichkeiten.

es ist auch traurig wenn man gegen den 14. 2:2 spielt und gegen den 11 zu Hause verliert bei den möglichkeiten....

:gähn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

es ist auch traurig wenn man gegen den 14. 2:2 spielt und gegen den 11 zu Hause verliert bei den möglichkeiten....

:gähn:

Da muss ich dir sogar einmal Recht geben.

Meisterschaft ist entschieden - Aufstiegsfrage aber noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ultimative verschwörungstheorie: in der relegation pasching gegen liefering steigt pasching auf, damit liefering dieses spielchen in den nächsten jahren immer und immer wiederholen kann, um den aufsteig der ASneu fraktion zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.