FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wer ist eigentlich der 2. Kooperationsspieler bei Liefering?

Habe mich mal schnell durchgeklickt bei Liefering und irgendwie ist nur Dähne Kooperationsspieler. Edomwonyi, Aschauer, Savic, Ramalho, etc. sind nur für die RLW gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eigentlich so in Erinnerung gehabt, dass es bis zur Winterpause Ramalho war, und ab dann Edomwonyi.

Dürfte Aschauer sein, habe gerade die Kicker auf fussballoesterreich.at durchgeklickt. Edomwonyi ist nur Spieler bei Liefering (zzt zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad nochmal die Kurve gekriegt.... sonst wärs ja auch net spannend am Tag der Arbeit ;)

Die üben schon für die Kampfmannschaft wie man sich gegen schwächere Teams anschütten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die üben schon für die Kampfmannschaft wie man sich gegen schwächere Teams anschütten kann

:laugh: :laugh: :laugh:

und nochwas: wenn man sich die AS-Spieler anschaut, fällts auch schwer zu glauben, dass die alle nur amateure sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:laugh: :laugh: :laugh:

und nochwas: wenn man sich die AS-Spieler anschaut, fällts auch schwer zu glauben, dass die alle nur amateure sein sollen...

Vielleicht mags so sein, dass der ein oder andere nen Profivertrag hat. Die Möglichkeiten, wie sie Liefering vorfindet, haben wir trotzdem nicht. Und wir haben genug Spieler die nebenbei einer Arbeit nachgehen.

@Kiwi:

Bregenz würd ich nicht unbedingt als schwach bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Vielleicht mags so sein, dass der ein oder andere nen Profivertrag hat. Die Möglichkeiten, wie sie Liefering vorfindet, haben wir trotzdem nicht. Und wir haben genug Spieler die nebenbei einer Arbeit nachgehen.

naja, wenn man weiß, was man in grödig kriegt, @jukic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:laugh: :laugh: :laugh:

und nochwas: wenn man sich die AS-Spieler anschaut, fällts auch schwer zu glauben, dass die alle nur amateure sein sollen...

Nur so zum Nachdenken.....

Hab diese Woche eine Statistik zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison in der RLW gelesen. Liefering mit 70 Trainingseinheiten - der Rest in etwa gleich, so plus/minus 40. Also fast das Doppelte! Dazu Liefering 2x auf Trainingslager (14 Tage, Neumarkt 7, alle anderen Salzburger Vereine 0)

Dass Liefering ganz andere Möglichkeiten hat, als der Rest, wird ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen?! Und ob man mit einem Vereinsbudget von ca. 400.000 Euro Profis bezahlen kann, überlasse ich mal deiner Fantasie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hab diese Woche eine Statistik zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison in der RLW gelesen. Liefering mit 70 Trainingseinheiten - der Rest in etwa gleich, so plus/minus 40. Also fast das Doppelte! Dazu Liefering 2x auf Trainingslager (14 Tage, Neumarkt 7, alle anderen Salzburger Vereine 0)

Dass Liefering ganz andere Möglichkeiten hat, als der Rest, wird ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen?! Und ob man mit einem Vereinsbudget von ca. 400.000 Euro Profis bezahlen kann, überlasse ich mal deiner Fantasie ;)

ne, das steht eh außer frage.

letzter punkt bezieht sich eh aufs AS-Budget,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.