FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sorry, aber die Diskussion is so unglaublich sinnlos! Konzentriert euch lieber aufs wesentliche und zwar aufs Derby! :yes:

S einzige auf des ich wirklich gespannt bin, wenns bis zum 1.5 noch die 2 Punkte sind, ob die Red Bull Spieler diesmal die Hosen voll haben?

Is as erste Derby wo´s um was geht für die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass die Kulisse an den jüngeren RB-Spielern nicht spurlos vorrübergeht hat man ja gesehen. Leider gibts halt in dem Nachwuchsteam halt auch div. Ältere, die das nicht ganz so großartig jucken wird. Aufhauser, Mair, Bammer, Schrott, Konrad, Metz,....

Ich glaub auch fast nicht, dass man mit der 2 Punkte Differenz nach Klessheim fährt.... irgendwer wird sich davor noch einen Ausrutscher leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habs ja gesagt, dass bis zum 1. Mai Punkte liegen gelassen werden.

Es soll keine Herumheulerei sein (is es auch wirklich nicht), aber diese Saison spielt einfach alles in die Hände von Liefering. Der Stau, und die daraus resultierende Niederlage, der Austria in Kufstein. Liefering mit dem in letzter Sekunden reingenudelten 3:2 zum Frühjahrsauftakt. Die 2 restlichen Spiele der Vorstadtruppe waren spielerisch angeblich ja auch alles andre als berauschend (und mit dem Kader musst eig. über alles und jeden in der Liga hinwegfegen)..... so leid es mir tut, aber genau so wird man Meister. Unsre Chancenauswertung gegen den Drittletzten der Tabelle war wiedermal (laut Berichten) unter aller Sau.... ob die Harder auch gegen Liefering so aufopferungsvoll ein Unentschieden holen wage ich halt doch zu bezweifeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, weil die Harder ja sicher WO geben wenn sie sehen, dass sie gegen Liefering spielen... Der obligate Seitenhieb auf den Kader musste auch sein weil man ja sonst am Ende nicht relativieren kann, wenn die Truppe Meister werden sollte.

Mit den 7 Punkten Vorsprung kann man in Liefering sicher ganz gut leben, egal, was von violetter Seite so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich habs ja gesagt, dass bis zum 1. Mai Punkte liegen gelassen werden.

Es soll keine Herumheulerei sein (is es auch wirklich nicht), aber diese Saison spielt einfach alles in die Hände von Liefering. Der Stau, und die daraus resultierende Niederlage, der Austria in Kufstein. Liefering mit dem in letzter Sekunden reingenudelten 3:2 zum Frühjahrsauftakt. Die 2 restlichen Spiele der Vorstadtruppe waren spielerisch angeblich ja auch alles andre als berauschend (und mit dem Kader musst eig. über alles und jeden in der Liga hinwegfegen)..... so leid es mir tut, aber genau so wird man Meister. Unsre Chancenauswertung gegen den Drittletzten der Tabelle war wiedermal (laut Berichten) unter aller Sau.... ob die Harder auch gegen Liefering so aufopferungsvoll ein Unentschieden holen wage ich halt doch zu bezweifeln ;)

die VOL meint, dass es doch noch probleme bei leifering geben könnte, aufgrund mangelnder nachwuchsmannschaften :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

die VOL meint, dass es doch noch probleme bei leifering geben könnte, aufgrund mangelnder nachwuchsmannschaften :lol:

und das ist lächerlich weil...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

rb das ganze anscheinend rechtlich gut konstruiert hat und vielleicht (??) dann vergessen hat, genug nachwuchsteams zu haben

Alles klar, dachte du lachst weil es lächerlich ist wegen Nachwuchsteams herumzutun. Aber ja, wär witzig wenn es daran scheitert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Alles klar, dachte du lachst weil es lächerlich ist wegen Nachwuchsteams herumzutun. Aber ja, wär witzig wenn es daran scheitert :D

wir lachen dann gemeinsam - aber sie werdens hinkriegen. wenigstens ist dann nächstes jahr der weg für euch frei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, dann braucht man ja wirklich noch eine FC Liefering 1b und diverse Nachwuchsteams. Man kann es nicht von RBS übernehmen denn sonst haben wir wieder zu wenig. Jetzt wäre es interessant zu wissen wie viele Kids in so einem RBS-Aka Jahrgang sind und ob sich das dann ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und ihr glaubt wirklich, dass es bei einem vom ÖFB geführten Fußballland auf so eine Kleinigkeit drauf ankommt? Da wurden schon ganz andere Sachen hingebogen!

Zum Aufstiegsdrama: Wir haben Punkte liegen gelassen gegen einen schwachen Gegner, ihr habt 3 der 4 stärksten Mannschaften besiegt. Wir habens nicht mehr selbst in der Hand, nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.