FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung von irgendwas aber herumspucken... :facepalm:

Bin nicht so tief das ich herumspucke aber egal.

Lt. dem Artikel kann man die Karten fürn away Sektor nur von der A.Salzburg beziehen und die verlangen dabei nen aufpreis. Also was passt da nicht an meinem post? Kannst mich ja aufklären bevor du mich so nett darauf hinweist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie wär's mit informieren bevor du halbwahrheiten verbreitest? Für Mitglieder des SVAS gibt's keinen Aufschlag, für Fanclubs nicht und für Leute die sich auch ein Ticket für ein Heimspiel kaufen ebenfalls nicht. Der Aufpreis is also nur für 'Touristen' und geht in den Fond 'eine Heimat für die Austria'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum soll ich mich extra noch wo anders informieren wenns in dem.Artikel steht?

Na dann zahlen wohl eh nur die wenigsten den aufpreis da sich wohl alle die Karte in Verbindung mit einem Heimspiel kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum soll ich mich extra noch wo anders informieren wenns in dem.Artikel steht?

Damit du hier keinen Schwachsinn verbreitest z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Dass Liefering ganz andere Möglichkeiten hat, als der Rest, wird ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen?!

das stellt keiner in frage, sondern ob die anderen vereine zu 100% amateurvereine sind.

Und ob man mit einem Vereinsbudget von ca. 400.000 Euro Profis bezahlen kann, überlasse ich mal deiner Fantasie ;)

ab welchem gehalt fällt für dich ein spieler unter die kategorie profispieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1200€ netto wenn es der Haupterwerb ist. :ratlos:

Anmuchsprach müsste dann so aussehn:

"hy süße, i bin profifußballer, hab an fiat punto und wohn in ana 27m² garcionneire im Lichthaus"

i glaub schon dass da etwas mehr gehalt fließen muss um sich "profifußballer nennen zu können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anmuchsprach müsste dann so aussehn:

"hy süße, i bin profifußballer, hab an fiat punto und wohn in ana 27m² garcionneire im Lichthaus"

i glaub schon dass da etwas mehr gehalt fließen muss um sich "profifußballer nennen zu können"

Ja drum war "Wenn es der Haupterwerb ist" dabei. Wenn man zB mit 18 einen Vertrag unterschreibt, dann wird man bei vielen Klubs wohl nicht sehr viel mehr bekommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand Beispiele hat. Mit seinem Job aufzureißen ist sowieso erbärmlich. Nochmal: das ist ja nicht der Plafond, aber die Frage war, ab welchem Gehalt man als Profi gelten kann. Und wennst durch Fußball im Monat 1200€ in der Tasche hast, dann kannst dich schon Profi nennen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anmuchsprach müsste dann so aussehn:

"hy süße, i bin profifußballer, hab an fiat punto und wohn in ana 27m² garcionneire im Lichthaus"

i glaub schon dass da etwas mehr gehalt fließen muss um sich "profifußballer nennen zu können"

Kiwi_Bob hat in dem Sinn schon recht! In den Lizenzunterlagen steht sogar, dass ein Spieler der in der ersten Liga spielt 1200€ verdienen MUSS!

Im Prinzip glaube ich aber, dass es egal ist wieviel man verdient...mMn ist man Profi, wenn man den Fussball zu seinem Hauptberuf macht bzw. machen kann (demnach muss man von einem gewissen Lohn sowieso ausgehen)!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gibt einen kollektivvertrag für Fußballer. Wen es interessiert einfach ins Internet eingeben.

Edit: bin am Handy also kann ich es nicht raussuchen

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.