FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Aschauer scheint bei den Juniors nun zu treffen seit man in RLW spielt. Ein Tor im Cup und ein Tor in der Liga sind schon mal ein gutes Zeichen. Hoffentlich geht ihm der Knopf auf und er macht in der Manier weiter.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab ne ganz normale Frage und bitte sowohl RB-Fans als auch Austria-Fans nicht irgendwie provokant darauf zu antworten!!!!!!

Hat irgendjemand von euch vor das Match zu besuchen? Eure Großen spielen ja zur gleichen Zeit in Wr. Neustadt. Da wärs interessant zu wissen, ob ein paar Leute von euch der Kick in Maxglan interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ne ganz normale Frage und bitte sowohl RB-Fans als auch Austria-Fans nicht irgendwie provokant darauf zu antworten!!!!!!

Hat irgendjemand von euch vor das Match zu besuchen? Eure Großen spielen ja zur gleichen Zeit in Wr. Neustadt. Da wärs interessant zu wissen, ob ein paar Leute von euch der Kick in Maxglan interessiert.

Ich persönlich werde das Spiel zwar nicht anschauen, da ich mich erstens nicht sonderlich für die Juniors interessiere oder zumindest keine Spiele von ihnen anschaue und zweitens gerne Auseinandersetzungen mit Violetten aus dem Weg gehen würde... nicht provokant gemeint, aber es gibt halt leider auch diese "Fans", und auf diese habe ich wirklich keinen Bock.

Aber nachdem wohl nicht alle nach Wr. Neustadt fahren werden, gehe ich auch davon aus, dass einige Fans von uns in Maxglan sein werden... viele werden es aber vermutlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Aber nachdem wohl nicht alle nach Wr. Neustadt fahren werden, gehe ich auch davon aus, dass einige Fans von uns in Maxglan sein werden... viele werden es aber vermutlich nicht sein.

Ist das Spiel nicht daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So gut es geht will ich hier möglichst objektiv bleiben:

RB hatte sicher die besseren Einzelspieler (bis auf Vujic), aber das Kollektiv der Salzburger Austria hat einfach besser funktioniert. Es hört sich vielleicht komisch an, und selbstgefällig, aber bei den violetten hat man einfach gemerkt, dass die mit Herz und Seele dabei waren.

Auch wenn RB mehr Chancen hatte, geht der Sieg, denke ich in Ordnung. Wir hatten auch div. 100%ige. Ganz konkret erinnere ich mich dabei an eine Chance wo Vujic nur noch den Torman vor sich hatte und dann unsanft von hinten durch einen Verteidiger gebremst wurde. Bei so ner Blutgrätsche haben andere Schiris auch schonmal rot gezeigt....vA weil der Spieler auch vorhin schon net grad positiv aufgefallen is.

Und das nicht gegebene Tor für RB war tatsächlich Abseits....schon Lichtjahre vorher abgepfiffen worden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.