FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Gott

Adjei will ich auch bald einmal in der ersten Mannschaft sehen, ansonsten kommt wieder ein Verein wie Admira und kauft uns einen Topkicker für ganz wenig Geld ab.

Issiaka kann man ja auch nur abgegeben haben, weil man keine Spieler im Kader haben wollte, bei dem man bei einem Interview einen Lachflash bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich wird das regelmäßig gemacht :super:

Wird es... :super:

Die Videos gibt es allerdings nur bei Heimspielen, da der, der die Videos macht, wahrscheinlich nicht immer zu den Auswärtsspielen mitfahren wird (ist immerhin erst 15 Jahre, also vom Führerschein auch noch ein Stückerl weg... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adjei will ich auch bald einmal in der ersten Mannschaft sehen, ansonsten kommt wieder ein Verein wie Admira und kauft uns einen Topkicker für ganz wenig Geld ab.

Issiaka kann man ja auch nur abgegeben haben, weil man keine Spieler im Kader haben wollte, bei dem man bei einem Interview einen Lachflash bekommt. :D

wie es aussieht ist es schon soweit! :super:

hier geht ein langer weg wohl seinem ziel entgegen - womit ich bei einer frage hier an das forum wäre??

hat von euch irgendjemand den film über den werdegang von adjei im netz gefunden??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.