Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Adjei will ich auch bald einmal in der ersten Mannschaft sehen, ansonsten kommt wieder ein Verein wie Admira und kauft uns einen Topkicker für ganz wenig Geld ab. Issiaka kann man ja auch nur abgegeben haben, weil man keine Spieler im Kader haben wollte, bei dem man bei einem Interview einen Lachflash bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Hoffentlich wird das regelmäßig gemacht Wird es... Die Videos gibt es allerdings nur bei Heimspielen, da der, der die Videos macht, wahrscheinlich nicht immer zu den Auswärtsspielen mitfahren wird (ist immerhin erst 15 Jahre, also vom Führerschein auch noch ein Stückerl weg... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Oktober 2011 Adjei will ich auch bald einmal in der ersten Mannschaft sehen, ansonsten kommt wieder ein Verein wie Admira und kauft uns einen Topkicker für ganz wenig Geld ab. Issiaka kann man ja auch nur abgegeben haben, weil man keine Spieler im Kader haben wollte, bei dem man bei einem Interview einen Lachflash bekommt. wie es aussieht ist es schon soweit! hier geht ein langer weg wohl seinem ziel entgegen - womit ich bei einer frage hier an das forum wäre?? hat von euch irgendjemand den film über den werdegang von adjei im netz gefunden?? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 hat von euch irgendjemand den film über den werdegang von adjei im netz gefunden?? Daran wär ich auch wirklich sehr interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Startaufstellung der RB Juniors: http://www.regionalliga.at/cupticker/cup/1468/spielverlauf/ Heimann Sari - Ramalho - Völkl - Martschinko Offenbacher-Pamminger Savic Handle - Katnik - Adjei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Nach 0:1-Rückstand in 4. Minute drehen Offenbacher und Handle jetzt das Spiel zu einer 2:1-Führung - Stand 30. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 Und das Spiel schon gedreht! 2:1 nach 0:1 Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2011 3:1 - dann scho mal herzliche Gratulation fürs neuerliche Favoritenschrecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 sehr schön für unserer Junioren, wenngleich ich den Ama Teams im Cup aber generell skeptisch gegenüber stehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2011 Suuuper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Oktober 2011 War ein sehr tolles Spiel unserer Juniors und der Sieg ist hochverdient, da von BW Linz das ganze Spiel nicht viel zu sehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2011 bravoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. Oktober 2011 Toll is das, vielleicht sollt ich nur mehr juniors schaun, besser für die nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab grade die Fotos vom Spiel auf Facebook gesehen - warum spielen jetzt die Juniors in unseren eigentlich neuen Auswärtsdressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Red Bull Juniors nehmen Blau Weiß auf die Hörner zum ausführlichen Spielbericht bearbeitet 25. Oktober 2011 von ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts