mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Interessantes Interview mit dem Trainer: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=9883 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2013 Zum Glück ist es nicht dazu gekommen, aber wäre Schmidt gegangen, hätte ich Zeidler gerne als internen Nachfolger gehabt. Oberflächlich betrachtet, sagt er mir ziemlich zu. Wird auch Zeit, endlich einmal ein Training bzw. eine Trainingswoche zu beobachten und Eindrücke zu festigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 ein sehr interessantes interview, mit vielen richtigen aussagen. scheint ein ganz guter mann zu sein, der zeidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 6. Juni 2013 Wirdndas Spiel wo übertragen bzw gestreamt? - falls ja, was benötigt man damit man das Spiel im Ausland sehen kann? . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe, dass in dieser Hinsicht vielleicht auch mal andere Vereine (z.B. Austria) nachziehen werden und es gleich machen wie wir mit Liefering, damit der ÖFB endlich sieht, wie lächerlich seine Regelungen und Beschlüsse teilweise sind. Nein, die Austria wird sicher nicht nachziehen. Denn in Favoriten verhält man sich sportlich-fair. Wenn nun mal keine Amas in der 2. Buli erwünscht sind dann ist das nun mal so und gilt für alle! Ich hoffe viel mehr dass Red Bull einfach mal eine Regel akzeptiert und nicht immer nur Lücken sucht. Fußball soll nicht mit Juristen gespielt werden. Aber Regeln und Vereinbarungen scheinen Für RB keinen Wert zu haben, deshalb mag euch keiner. (Dass der ÖFB ein Kasperlverein mit lückenhaften Regelwerk ist steht auf einem anderen Blatt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Gähn, wenn RB sich nicht an die Regeln halten würde, dann hätte Lieferung auch nicht die Lizenz erhalten. Und freut mich, dass man so hörig ist, wenn die Regeln geändert werden und das automatisch dann super ist. Kann die BL wenigstens machen was sie will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 außerdem, das sei bitte noch zusätzlich gesagt, ist liefering nicht unser "amateur-team". das hat natürlich auch nachteile, darüber wird hier aber so gut wie gar nie diskutiert. rbs hat abgewogen und ist zu der entscheidung gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 Gähn, wenn RB sich nicht an die Regeln halten würde, dann hätte Lieferung auch nicht die Lizenz erhalten. Und freut mich, dass man so hörig ist, wenn die Regeln geändert werden und das automatisch dann super ist. Kann die BL wenigstens machen was sie will. Was da unter der Hand geflossen ist damit Liefering und Pasching die Lizenz bekommen möchte ich gar nicht wissen. Und wenn Regeländerungen mit Hörigkeit zusammen hängt dann ändert sich für euch ja eh nicht viel. Denn jetzt seid ihr halt dem Mateschitz hörig und klatscht zu allen seinen Entscheidungen brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Was da unter der Hand geflossen ist damit Liefering und Pasching die Lizenz bekommen möchte ich gar nicht wissen. Und wenn Regeländerungen mit Hörigkeit zusammen hängt dann ändert sich für euch ja eh nicht viel. Denn jetzt seid ihr halt dem Mateschitz hörig und klatscht zu allen seinen Entscheidungen brav. Gut, also doch nix Konkretes und wirre Vermutungen. Naja, hätte sein können, dass sich mal jemand hierher verirrt, der was beitragen kann. Die BL ist also bestechbar mit RB Millionen, da wäre es besser gewesen man hätte beim Zwangsabstieg der Amateure schon ordentlich gezahlt, damit die Regelung gar nicht durchgeht. Ja, mir wären Amateure in der HfML lieber, und ich klatsche für DM, dass mit Liefering die Absurdität aufgezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 außerdem, das sei bitte noch zusätzlich gesagt, ist liefering nicht unser "amateur-team". das hat natürlich auch nachteile, darüber wird hier aber so gut wie gar nie diskutiert. rbs hat abgewogen und ist zu der entscheidung gekommen. Mir fallen ausser die event. Verbandsstrafen wegen fehlender U23 keine gravierenden Nachteile ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 wie ich jetzt gelesen habe, ist das kontingent der kooperationsspieler ja wesentlich höher, nämlich unbegrenzt? damit ist das ganze natürlich ein jackpot, das wusste ich nicht. ich bin davon ausgegangen, dass die zahl der kooperationsspieler in der 2. liga mit 3 begrenzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 17. Juni 2013 Liefering U10 holte sich gestern den Meisteritel im U11 Bewerb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2013 Martin Rasner, DM von der AKA St. Pölten, läuft ab nächster Saison für Liefering auf. http://www.transfermarkt.at/de/martin-rasner/profil/spieler_195745.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Juni 2013 Am 29. Juni spielt der FC Liefering gegen den SV Kuchl auf der Kuchler Sportanlage. Anstoß 18:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 21. Juni 2013 lt. Laola: 1.Runde: Mattersburg in Liefering ich wette 100euro dass keine 10 Zuschauer in Liefering sein werden. - wollte wegen den restlichen Runden auf der Bundesligaseite schauen, aber anscheinend spiel Blau Weiss Linz noch immer in der 1. Liga und kein Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts