FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

findest echt? Ich find das spiel extrem fad...

btw... die IV von Liefering ist max. ein aufgeschreckter Hühnerhaufen... rest solala

Naja, 6 Tore in einem Spiel, jedes Mal die Altacher Führung aufgeholt (also zumindest bei den ersten beiden Toren). Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam, da man in Zügen erkennen kann, dass die das gleiche Spiel wie RBS praktizieren. Ein paar talentierte Kicker sind auch dabei. Das Ganze muss man natürlich mit ein bisschen Abstand anschauen, vom perfekten Kick ist das sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Geilsten im Zusammenhang mit der Negativserie finde ich ja, dass es Leute gibt, die tatsächlich glauben, Liefering würde sich mit Absicht zurückfallen lassen oder dass die Niederlagen auf die schwankende Motivation zurückzuführen wären. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Spiele nicht gesehen, aber ergebnistechnisch geht es doch ganz schön nach unten. Heute waren sogar Reyna und Fountas in der Startelf, gegen die Vienna gab es trotzdem nur ein 0:2

Was bedeutet sogar? Ein Bammer oder Mair bringen 10x mehr. Die 2 muessen erst einmal matchfit werden und in der Liga ankommen. Die Ergebnisse wurden schwaecher, aber man sieht schon, dass mehr rotiert wird und auch vielen neuen jungen Spielern eine Chance gegeben wird, seit ein gewisses Polster vorhanden ist.

Am Geilsten im Zusammenhang mit der Negativserie finde ich ja, dass es Leute gibt, die tatsächlich glauben, Liefering würde sich mit Absicht zurückfallen lassen oder dass die Niederlagen auf die schwankende Motivation zurückzuführen wären. :betrunken:

Absichtlich verlieren sie nicht, aber man muss kein Kenner sein, um zu wissen, dass viele Umstellungen und mangelnde Routine, selbst bei viel Talent nicht genug sind, um mal locker Spiele in dieser Liga zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absichtlich verlieren sie nicht, aber man muss kein Kenner sein, um zu wissen, dass viele Umstellungen und mangelnde Routine, selbst bei viel Talent nicht genug sind, um mal locker Spiele in dieser Liga zu gewinnen.

Ja, mir brauchst du das nicht sagen. ;)

Heute gehts übrigens gegen Hartberg (a).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.