syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. April 2013 Es gibt einen asvö liefering der eh vollkommen am arsch ist finanziell, außerdem gibt es mWn sogar eine Übergangsregelung für die ersten 2 jahre. Wie hier einige glauben dass rb da irgendetwas anbrennen lassen wird ist einfach nur lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2013 Es gibt einen asvö liefering der eh vollkommen am arsch ist finanziell, außerdem gibt es mWn sogar eine Übergangsregelung für die ersten 2 jahre. Wie hier einige glauben dass rb da irgendetwas anbrennen lassen wird ist einfach nur lächerlich. darum habe ich ja VOL und LOL geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 8. April 2013 darum habe ich ja VOL und LOL geschrieben. Vielleicht waren einige der Meinung, dass VOL und LOL zwei verschiedene Medienagenturen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. April 2013 Warum sollten die Anifer Nachwuchskicker auf einmal in Liefering spielen und trainieren wollen? Müssen ja nicht am selben Ort spielen um eine Nachwuchself zu sein oder? Wär ja nur am Papier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Asneu-Seekirchen momentan 1:1 40min gehts noch. Wenns so bleibt siehts sehr gut für Liefering aus liveticker: http://www.regionalliga.at/west/mobiticker/spieldetails/2616/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. April 2013 Hab mir mal die Leistungsdaten von Coric angesehen. 16 Spiele-12 Tore und 12 Assists . Den könnte man auch einmal eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2013 jetzt hab ich dacht du meinst den jungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Hab mir mal die Leistungsdaten von Coric angesehen. 16 Spiele-12 Tore und 12 Assists . Den könnte man auch einmal eine Chance geben. wen ich schon das eine oder andere mal live gesehn hab, und wirklich extrem begeistert war ist adej! man wird sehn ob da noch jmd.hochkommt...coric immerhin 24...und adej auch schon 22 jetzt hab ich dacht du meinst den jungen ja fürn ante sollte es auch mal soweit sein das er raufkommt. . . wenns geht pasching Seekirchen führt !!!!! :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Aus is. die Austria verliert zu Hause 1:2!..Somit hat Liefering schon 7Punkte vorsprung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 letzte runde spielten die 2:2 gegen Hard(14! Platt) und verlieren heute gegen den 11. erinnert mich irgendwie an A.Lustenau in der 1.Liga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2013 Ev. holt sich Tom Hofer ja Tipps vom Schöttel...... 7 Punkte, das ist gegen Liefering nimmer aufzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2013 7 Punkte, das ist gegen Liefering nimmer aufzuholen. is wohl leider so. wär auch traurig wenn RB2 den Titel nicht holt... bei den Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 wär auch traurig wenn RB2 den Titel nicht holt... bei den Möglichkeiten. es ist auch traurig wenn man gegen den 14. 2:2 spielt und gegen den 11 zu Hause verliert bei den möglichkeiten.... :gähn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. April 2013 es ist auch traurig wenn man gegen den 14. 2:2 spielt und gegen den 11 zu Hause verliert bei den möglichkeiten.... :gähn: Da muss ich dir sogar einmal Recht geben. Meisterschaft ist entschieden - Aufstiegsfrage aber noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 die ultimative verschwörungstheorie: in der relegation pasching gegen liefering steigt pasching auf, damit liefering dieses spielchen in den nächsten jahren immer und immer wiederholen kann, um den aufsteig der ASneu fraktion zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts