Recommended Posts

blablabla

haben sie alle... sogar die Regionalligisten müssen Zweiermannschaften stellen!!!

Regionalligisten nicht, die bilden eine Ausnahme. Beispielsweise hat der LASK heuer gar keine Amateur- bzw. 1b-Mannschaft, um Kosten zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist ja ein fast unmachbares Unterfangen, eine 1b Mannschaft aufzustellen im Falle des Falles.

eine 1b zwar nicht, aber die nachwuchsteams... :ratlos:

naja mit geld lässt ich eh alles regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, also ist das wohl die geringste Sorge. Falls wirklich die Amateurteams bald wieder aufsteigen können, wird der Fc Liefering auch wieder von der Bildfläche verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe du meinst nicht dass uns die jetztige Situation gut gefällt.

Ich spreche mich nach wie vor für eine intensive Kooperation aus, anstatt da wieder "irgendwas" zu konstruieren, ohne dass das wieder gründlichst durchgeplant wurde (siehe Nachwuchs-Regelung).

Also sowas wie Pasching, wo man einige Talente hinverleiht und das eventuell auch vertraglich festlegt fände ich ideal. Auch für andere Bundesligisten natürlich... so kommen die Talente von vielen Vereinen gut unter und der "Unterbau" wird konkurrenzfähiger. In den 2er Teams sollten dann nur mehr Jungspunde und Leute, die Spielpraxis brauchen zum Einsatz kommen.

Aber leider kann ich mir das auch nicht aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Testspiel vom FC Liefering gegen RB Leipzig steht es zurzeit (Minute 55) 2:2.

Beide Treffer von Leipzig fielen aus einem Elfer, für Liefering trafen Ramalho und Mair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es scheint das man wenn möglich einen testslielgegner für pasching und liefering findet.

Beide Mannschaften spielen/spielten gegen: TSV Neumarkt, Grödig und Anif.

Mit dem 4:2 bin ich mehr als zufrieden ( da ja die 1er Mannschaft die erst hälfte gespielt hat und da man 2 tore geschossen hatte und leipzig 2 glückliche elfer bekam )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-sortiert-zwei-torhueter-aus-28159038.bild.html

„Die U23 von Red Bull Salzburg hat ein Torwart-Problem“, sagt Kerner. „Zwei Hüter sind verletzt. Sonntag fahre ich runter und trainiere dort mit.“ Späteres Dauer-Engagement nicht ausgeschlossen...

Liefering bekommt wohl noch einen Torwart aus Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Falls wirklich die Amateurteams bald wieder aufsteigen können, wird der Fc Liefering auch wieder von der Bildfläche verschwinden.

weils die bundesliga so ein verlässlicher partner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten