FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Messias

Neuer Co-Trainer ist übrigens Zsolt Löw, damit ein weiterer Weggefährte von Rangnick bei Hoffenheim (als Spieler allerdings).

Bin ja gespannt, wie sich nun all diese Personalentscheidungen auswirken, die Spieler und auch Schmidt sehe ich als Glücksgriffe. Hoffentlich ist das auch bei den restlichen Positionen so. Wichtig wäre, dass die jetzt alle mal bis zum Saisonende 2014 in Ruhe arbeiten dürfen, dann kann man sicher ihre Leistungen beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10.000 is vermutlich übertrieben, aber ich denke die besucherzahlen der beiden spiele im stadion haben doch deutlich gezeigt, dass 7-8.000 durchaus realistisch sind.

wir haben halt leider nicht knapp 30.000 sitzplätze, sondern nur ca. 300.

und wer glaubt das morgen tatsächlich "nur" 1800 in maxglan sein werden, der ist ziemlich blauäugig. realistisch wird wohl eher das beinahe doppelte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:facepalm:strohballen.gif

Zum 1000ten mal, wie kommt ihr eigentlich auf die behinderte Idee, dass wir Dosen das Spiel per Livestream übertragen lassen? Da können noch 100 Versprechungen kommen wie neutral die nicht berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wieviel waren beim spiel letzten jahr in der red bull arena? - dann muss man eig noch die gesamte west abziehen das man auf die zahl kommt die realistisch wäre

im märz warns nicht ganz 7000 ...

davon bestimmt 5000 austrianer wenn nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum 1000ten mal, wie kommt ihr eigentlich auf die behinderte Idee, dass wir Dosen das Spiel per Livestream übertragen lassen? Da können noch 100 Versprechungen kommen wie neutral die nicht berichten!

Wer sagt denn was vo Neutral? es ist eben ein interessantes Spiel. Seits eh selber Schuld, weil die Eurigen, die nicht dabei sein werden dadurch auch um bewegte Bilder umfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer sagt denn was vo Neutral? es ist eben ein interessantes Spiel. Seits eh selber Schuld, weil die Eurigen, die nicht dabei sein werden dadurch auch um bewegte Bilder umfallen

Nur weil es keinen Livestream gibt heisst das noch lange nicht das es keine Videozusammenfassungen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Erklärt mir bitte mal wer wie ein Stream parteiisch sein kann? Man braucht ja nicht kommentieren. Schade, dass man von der achsotoll organisierten austrianeu sowas nicht zusammenbringt, hätte es gern aufgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erklärt mir bitte mal wer wie ein Stream parteiisch sein kann? Man braucht ja nicht kommentieren.

Dies wollte salzburg12 aber ...

Und da wir ja bekanntlich alle wissen zu wem salzburg12 hält, ist es nicht verwunderlich dass es kein OK dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei euch im Channel war eher davon die Rede, dass myphone da was exklusives geplant hätte. Das ist viel plausibler, als dieser "unfaire-Berichterstattung"-Mist, den du uns hier auftischen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erklärt mir bitte mal wer wie ein Stream parteiisch sein kann? Man braucht ja nicht kommentieren. Schade, dass man von der achsotoll organisierten austrianeu sowas nicht zusammenbringt, hätte es gern aufgezeichnet.

Wer sagt das wir keinen zusammenbringen, dass sagst auch nur du!

Und ich kanns nur nochmal betonen, für was sich hier jetzt Dosinger aufregen frag ich mich schon! Die Austria wird ihre Gründe haben und damit hat sichs! Unser Heimspiel, unsere Regeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.