SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Februar 2013 TestDrive am C64 Beste Serie ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 in verschiedensten Variationen Tricotronic haben die gheißen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Februar 2013 Da wurden immer erbitterte schlachten geführt <3 Am geilsten die große bombe, wo man gar nicht großartig zielen musste weil beim einschlag sowieso ein riesiger krater entstand und man den gegner quasi pulverisiert hat <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Februar 2013 Tank-Wars oder? herrliches game Tricotronic haben die gheißen oder? Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2013 Mein Lieblingseis von damals, kommt zurück: http://derstandard.at/1360681365174/Facebook-Gruppe-bringt-Tschisi-Eis-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 Mein Lieblingseis von damals, kommt zurück: http://derstandard.a...isi-Eis-zurueck neeeeiiiiinwird wohl nie so schmecken wie ich es in erinnerung hab. das sollt eine kindheitserinnerung bleiben und nicht mehr auf den markt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2013 Mein Lieblingseis von damals, kommt zurück: http://derstandard.a...isi-Eis-zurueck Jaaa endlich :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Februar 2013 neeeeiiiiin wird wohl nie so schmecken wie ich es in erinnerung hab. das sollt eine kindheitserinnerung bleiben und nicht mehr auf den markt kommen Angeblich 1:1 die selbe Rezeptur.. laut Eskimo FB Page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2013 Angeblich 1:1 die selbe Rezeptur.. laut Eskimo FB Page. Das Problem wird sein, dass man es einfach "viel besser" in Erinnerung hat als es dann tatsächlich schmeckt Aber abgeblich 90cent! Des is net billig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 Das Problem wird sein, dass man es einfach "viel besser" in Erinnerung hat als es dann tatsächlich schmeckt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Februar 2013 Glaub ich gar nicht.. Gerade so Kleinkinderzeugs wird doch im Zucker nur so ertränkt - das wird schon so richtig picksüß sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2013 Du weißt ja gar nicht wie alt ich bin. Wir wissen, dass er bestenfalls 14 ist... was auch seine postingqualität erklären würde... Ansonsten ein geiler Thread. Von Tipp-Kick über die Kickers bis zum Autoteppich ist da schon einiges von damals dabei... extra zu erwähnen sind die game-shows... nachmittage habe ich mit zonk und co. vor dem fernsehkastel verbracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2013 waren die schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts