Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Der Scheiß (zumindest bei mir) an so alten Videospielen ist, dass man sie einfach viel hübscher/toller in Erinnerung hat. Und wenn man dann auf die Retro-Idee kommt is es schneller mit der Faszination wieder vorbei, als man glaubt. Das Zeug hier gabs von einer anderen Marke immer im Freibad: ...... ach, ich hatte wirklich ne geile Kindheit....... bearbeitet 10. Februar 2013 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Februar 2013 Du meinst bestimmt dieses: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) autorennbahn hatte ich auch, aber nicht von Carrera sondern Scalextric. damit hat schon mein vater in seiner kindheit angefangen und irgendwann ist das projekt wieder reaktiviert worden mit neuen teilen und wir hatten mal zu weihnachten durchs ganze haus inklusive treppen die schienen liegen . irgendwo im keller müssen auch noch entsprechende autos aus den späten 60ern sein... gleiches gilt für die Märklin-eisenbahn, da ist der keller voll mit kartons, die mit schienen, lokomotiven, waggons, tunnels und an die 30 modellbauhäusern gefüllt sind. auch da hab ich neben dem modernen kram einige lokomotiven und waggons, die an die 50 jahre alt sind. wäre eigentlich interessant zu wissen, was das zeug wert ist, funktionieren sollte es noch. neu: alt: hab mir vorgenommen die anlage irgendwann wieder einmal aufzubauen... bearbeitet 10. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2013 gleiches gilt für die Märklin-eisenbahn, da ist der keller voll mit kartons, die mit schienen, lokomotiven, waggons, tunnels und an die 30 modellbauhäusern gefüllt sind. auch da hab ich neben dem modernen kram einige lokomotiven und waggons, die an die 50 jahre alt sind. wäre eigentlich interessant zu wissen, was das zeug wert ist, funktionieren sollte es noch. was für ein snob bei mir hats nur für Kleinbahn/KleinModellbahn gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Edit: Ups, dachte, das ist der 90er-Thread bearbeitet 10. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) was für ein snob bei mir hats nur für Kleinbahn/KleinModellbahn gereicht. für die looping-rennbahn von hot wheels (?) hatte ich K.I.T.T. als aufziehauto. war aber nie so aufregend, wie es die werbung hat erwarten lassen... und wer sowas nicht hatte, hatte keine kindheit: bearbeitet 10. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2013 für die looping-rennbahn von hot wheels (?) hatte ich K.I.T.T. als aufziehauto. war aber nie so aufregend, wie es die werbung hat erwarten lassen... nagut, KITT hatte jeder! und wenn du die DARDA-bahn meinst, die war immer toll. man musste natürlich auch kreativ sein, weil der schwung des aufziehmotors für die 8-fach loopings selten ausgreicht hat. start war meistens am kleiderkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 genau, DARDA wars. so ein teil: von hot wheels gabs etwas mit sprungschanze, das nie funktionieren wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2013 und wer sowas nicht hatte, hatte keine kindheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) für die looping-rennbahn von hot wheels (?) hatte ich K.I.T.T. als aufziehauto. war aber nie so aufregend, wie es die werbung hat erwarten lassen... und wer sowas nicht hatte, hatte keine kindheit: hatte 2 davon. eins mit einer stadt und das andere war eine rennbahn bearbeitet 10. Februar 2013 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hatte auch so einen Autoteppich, der war super und die vielen Matchbox-Autos dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 was für ein snob bei mir hats nur für Kleinbahn/KleinModellbahn gereicht. bei mir auch . war eine von roco, die in meiner bettzeuglade im kreis fahren durfte und wer sowas nicht hatte, hatte keine kindheit: motherfuck*ing this! genau, DARDA wars. so ein teil: von hot wheels gabs etwas mit sprungschanze, das nie funktionieren wollte... gab's da nicht so eine station, mit der man die autos aufziehen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Februar 2013 Mahhh diesen Teppich hamma a ghabt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Februar 2013 Nochwas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hab mir auch regelmäßig mein Zimmer mit Dominosteinen verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts