mariv Superstar Geschrieben 3. Dezember 2010 von den Power Rangers wurde ja einer wegen Mordes angeklagt.. weiss da jemand was? muss so ca. 3 Jahre aus sein wenn ich mich richtig erinner.. ja is a ziemlich arger typ Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 bitte auch die kommentare dazu lesen: das war kein power rangers, sondern nur ein typ, der in der serie mal eine nebenrolle hatte. in einer folge. davor nichts, danach nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 Traumstein war sehr geil! Da gabs ja vor 1-2 Jahren auf RTL 2 mal so eine Art Wiederholung...war aber völlig fürn Anus, nix gegen das Orignial Was für Unsummen ich in dieses "Hobby" investiert hab....aber eine nette Erinnerung bleibts dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 22. Dezember 2010 Hy, Wer kann sich noch an den 13A Doppeldecker-Bus erinnern? Leider konnte ich beim Googeln kein Foto finden, dass noch halbwegs "akutell" wäre. Glaub in den 90iger Jahren wurde der eingestellt. Aber ich finde nur Fotos von seeeehr alten Modellen. Aber keines aus meine Kindheit...80iger, 90iger Jahren. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Dezember 2010 Streiche und anderer Blödsinn sind meine besten Erinnerungen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 takeshis castle, american gladiators, beach clash (oder sö ähnlich), tom & jerry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2011 Bombenspiel für damalige Verhältnisse.Teil 2 war auch nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 ich habe sie geliebt°!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2011 ich habe sie geliebt°!!!!!!! MASK??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 MASK??? hab die maxerln sogar jetzt noch, sind aber nicht die auf dem bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=iN6708CvWLI&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 takeshis castle war a wahnsinn.. american gladiators auch, das hats vor 1 jahr sowas wieder auf dsf gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2011 Da gabs dann auch einige, die hatten eine Windel an, die die Farbe wechselten wenn man sie unters Wasser hielt.. kaltes Wasser = blau, warmes Wasser = rot Kann zwar sein, dass es hier schon erwähnt worden ist: Stickeralben.. Das waren Zeiten, als man sich zusammensetze und Pickerl austauschte - glitzernde - die die nachts leuchten - die die die Farbe änderten Maah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2011 Bei Stickeralbum ist es mir gerade wieder eingefallen: Winnetou! Karl May-Filme Karl May-Bücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts