Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2010 "mmmh, cremeschnitten" Giesswein Schlapfen, wohl die besten Hausschuhe wo gibt. trag ich heut noch. allerdings in einer männlicheren farbe 1, 2 oder 3. Ma habs ich ma immer gfäut wie ich die geilen Preise gsehn hab, die sich das Siegerteam aussuchen durfte dito, wollt die preise auch immer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2010 Die trage ich gerade. Allerdings in rot. 19 Grad im Zimmer ist nicht gerade Hitze würde ich sagen. was is'n das für eine klimaanlage, die's so frisch werden lässt dass man schon fast wieder heizen kann? holst dir wenigstens a gscheite verkühlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 was is'n das für eine klimaanlage, die's so frisch werden lässt dass man schon fast wieder heizen kann? holst dir wenigstens a gscheite verkühlung. Gar keine Klimaanlage. Gute Isolation und Nord-Ost-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 "Ein Trio mit 4 Fäusten" mein tägliches Highlight am Nachmittag nach der Schule!! Ach hab ich den geilen Heli geliebt!! Als unsere Oma quasi meine Tagesmutter war natürlich "Reich und schön" und "California Clan" TV war eigentlich immer so ne Sache - bis 18 hat ich gar keinen eigenen! Immer brav mit die eltern im wohnzimmer gekuckt!! Aber eigentlich recht wenig!! Tipp Kick war auch noch ein klassiker! Und mind. 3-4 mal die woche mit einem pensionisten (zambiasi hat er geheissen) italiener auf der wiese hinter der schule mit der jugend der südstadt gekickt!! Da war der janko mark no met so guad drauf dürft sich dann ab mitte unterstufe stark verbessert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Gar keine Klimaanlage. Gute Isolation und Nord-Ost-Seite. jetzt gib wenigstens zu dass du aus'm führerbunker postest! bearbeitet 11. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2010 Hat eigentlich wer von euch die Magic-Karten gesammelt? Hab noch ~1200 Karten Zaus, werden über Ebay verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 wer hat sich nicht mit dem würfel beschäftigt? nach der schule im beserlpark kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2010 wer hat sich nicht mit dem würfel beschäftigt? nach der schule im beserlpark kicken Hab ich!! Zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2010 Gibts immer noch , mein Junior spielt damit noch ab und an . ich habs auch noch im keller stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Super mario land war so genial, mit den verschiedenen Bereichen und Welten. Und der einen Bonuswelt wo ma unter anderem mit da Blase fliegen hat können lol bearbeitet 11. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Hat eigentlich wer von euch die Magic-Karten gesammelt? http://i27.tinypic.com/mjr8xy.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 N64 war sowieso das geilste wo gibt. Mario Kart Super Mario 64 Banjo Kazooie (gestern Wikipedia-artikel des tages ) dazu diverse rennspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2010 Revolutionär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts