Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

Honigdachse!

Norton_commander.png

:eek: Da sind ja die noch frei herumgelaufen!! :D

Wenn man Computer ect. heute so betrachtet und dann mit früher Vergleicht > gewaltige Entwicklung!

die edith sieht darade bei "DATE" die Jahresahl und ist über die Entwicklung des PCs in nur 16(!) Jahren schockiert.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bin nur echt gespannt wann das Tschisi ein Revival erlebt. Das war wirklich mein absolutes Lieblingseis.

tschisilein.jpg

mini milk um 3 ösen, billigeres eis hab ich bei eskimo nie gesehen. gab's aber leider nur ein paar jahre.

Naja iwie müssen die Umweldsünden ja auch bezahlt werden, von div. Politikern ganz tsu schweigen, gehört aber nicht hier rein;

Inflation is schon ok :v:

wos'n des für a deutsch. :D

weil's gestern gepostet wurde:

was wurde eig. aus ilona christen, bärbel schäfer und hans meiser? erstere hat sich glaub ich komplett ins privatleben zurückgezogen.

Ich war als 7-jähriger immer ziemlich spitz auf die Ingrid Riegler - die hatte sowas versautes an sich. Edith Rolles war jemand für die Luschn.

:yes:

da gab's dann glaub ich auch die bernadette schneider im kinderprogramm bzw. als am dam des-moderatorin. ich bild mir ein dass die auch das französisch-schulfernsehen gemacht hat.

und dann das englische schulfernsehen mit dem beatles intro (lady madonna).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lieblingssendung meiner oma. true story

Marijke Amado :davinci:

> all

wie hieß noch einmal der reporter, der sich immer am anfang gemeldet hat, um zu den kommentatoren abzugeben?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

mini1.jpg

kann mich noch daran erinnern wie der eberhatinger mal in der "jury" saß und einen 10 jährigen der auf bongos "gespielt" hat niedergmacht hat weil er bei märchenprinz aus dem takt gekommen ist :love:

da kann bohlen einpacken!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

> all

neben der 98er WM-Edition mein absolutes Lieblings-FIFA :love::allaaah:

wie hieß noch einmal der reporter, der sich immer am anfang gemeldet hat, um zu den kommentatoren abzugeben?

Die Kommentatoren der Fußballspiele in der deutschen Version sind Martin Siebel, Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch.

Hansch und Poschmann :allaaah:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
was wurde eig. aus ilona christen, bärbel schäfer und hans meiser? erstere hat sich glaub ich komplett ins privatleben zurückgezogen.

erstere hat sich unter die erde zurückgezogen, bärbel schäfer ist frau vom michel friedman und der hans meiser produziert(e?) noch ein paar rtl sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Marijke Amado :davinci:

> all

wie hieß noch einmal der reporter, der sich immer am anfang gemeldet hat, um zu den kommentatoren abzugeben?

Mah, habe ich heute noch eckige Augen. :D

'97 in der Halle war auch kultig. Wennst die Kreistaste lang genug gedrückt hast, war's aus so ziemlich jeder Ecke ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

erstere hat sich unter die erde zurückgezogen, bärbel schäfer ist frau vom michel friedman und der hans meiser produziert(e?) noch ein paar rtl sachen.

ups. so eine blöde art zu sterben noch dazu. aber bis vor einem knappen jahr hätt meine aussage mit dem rückzug ins privatleben ja noch gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.