mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2010 :allaaah: täglich 19.45 Uhr, Super RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juni 2010 this, für die die sie noch kennen. onkel guido frau sokol heinzi Pflichttermin jedes Wochenende, nachdem wir die Omama besucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2010 bin das baby, musst mich liebhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2010 Otto-der Film: sicher hunderte male als Kind gesehen.... weiters hat mich auch er früher köstlich amüsiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2010 weiters hat mich auch er früher köstlich amüsiert: nonstop nonsense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) was mir so auf die schnelle einfällt... die unmöglichsten tapetenmuster und farbkombinationen, knallorange stehlampen einer der bestimmenden stoffe damals -> cord: hosen, couch, hüte, etc wohl das lustigste überhaupt(im vergleich zu heute): telefonieren mit viertelanschluss...hahaaa, war das a theater...wenn zb jemand ein dauertelefonierer war oder wenn man zufällig in die leitung eines anderen gesprächs reingekommen ist bücher von christine nöstlinger am, dam, des...mit der blonden...riegler?! diverse sprachkurse im tv...die resche russin, die titelmelodie vom englischen sprachkurs(beatles - lady madonna) lach und sachgeschichten mit herbert prikopa edit: die hautengen synthetikpullover...die sorgten immer für knisternde spannung und steile frisuren. bearbeitet 9. Juni 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) die stereoanlage meines vaters um 1980 ein film den ich eigentlich nicht sehen durfte und der mir bis heute in erinnerung geblieben ist bearbeitet 9. Juni 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) was mir so auf die schnelle einfällt... die unmöglichsten tapetenmuster und farbkombinationen, knallorange stehlampen einer der bestimmenden stoffe damals -> cord: hosen, couch, hüte, etc eine braune couch aus cord hatte glaub ich fast jeder zu hause. am, dam, des...mit der blonden...riegler?! schon gesehen wie die heute ausschaut diverse sprachkurse im tv...die resche russin, die titelmelodie vom englischen sprachkurs(beatles - lady madonna) lach und sachgeschichten mit herbert prikopa kinderprogramm in den ferien um 9.05 uhr. kennt noch jemand poldi, den hund ? sein lachen war sensationell wenn er der oma streiche gespielt hat. http://www.keyframeonline.com/piq/animprofile/819_a.jpg bearbeitet 9. Juni 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2010 wer hatte ein netzleiberl zu den espandrillos ? hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2010 RISIKO... Jaja, da fällt mir spontan das dazu ein: (ewig oft gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 netzleiberl und espandrillos neben playmobil und lego...das spielzeug damals: weil das vorher schon erwähnt wurde: bensdorp riegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 + Glockenhose = Uzuzuzuz @Xaverl Nick: Die Siedler von Catan war sooo ein geiles Spiel... das war eh das Kartenspiel oder? Ich glaub da gibts auch noch a andere Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Juni 2010 Kennt noch wer "Um die Welt mit Willy Fog"?? Oder "Lady Georgie"? Da kann i mi jetzt an die eine Szene erinnern...da fällt Georgie in einen Fluss und dann legt sich ihr Bruder (oder ihr Stiefbruder halt) nackt zu ihr ins Bett und will sie mit seiner Körperwärme aufwärmen und dabei sagt er "Meine Liebe zu ihr wird ihren Körper durchströmen" oder so...und das am Nachmittag *LOL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Kennt noch wer "Um die Welt mit Willy Fog"?? Oder "Lady Georgie"? Da kann i mi jetzt an die eine Szene erinnern...da fällt Georgie in einen Fluss und dann legt sich ihr Bruder (oder ihr Stiefbruder halt) nackt zu ihr ins Bett und will sie mit seiner Körperwärme aufwärmen und dabei sagt er "Meine Liebe zu ihr wird ihren Körper durchströmen" oder so...und das am Nachmittag *LOL* willy fog -> ja aber lady georgie -> nö interessante erklärung...bist dir sicher das a kindersendung war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2010 Kennt noch wer Ferucci? War in den 80zigern ein Modehit; U4, Zick Zack & Leo in Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts