OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) de waren auch Pflichtprogramm, The Ghostbusters...da gab's mal a Folge mit dem bösen Mann, der in der Nacht immer aus den Wandschränken der Kinderzimmer rauskommen is...bist depat, das verfolgt mich heute noch :D der hat mir auch schlaflose nächste bereitet... Unsere kleine Farm war auch pflichtprogramm. wobei mir das ganze dann in den späteren staffeln, als sie in die stadt gezogen sind und vater Ingles graue haare bekommen hat, nicht mehr gefallen hat. da waren die geschichten um die böse Mrs. Olsen und tochter Nelly wesentlich lustiger... bearbeitet 8. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2010 wer kennt ihn noch? OMG, der Schiejok! Bei dem waren wir mal im Deutschunterricht zum Thema "Besenreiser und Krampfadern" in der Show. Noch zwei Klassiker: Ich tausche zwei Stoff gegen ein Leucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juni 2010 wer kennt ihn noch? ich kontere mit "rechtzeitig drauf gschaud, daß mans hat, wenn mans braucht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) wtf? mit der volksschule fährt bzw. fuhr man auf schullandwoche? nein. das war ja völlig normal. war bei unserer leider nicht dabei aber auch selber schuld .... wollte mal ned in die schule gehen und habe nur so getan als ob ich bauchschmerzen habe. natürlich hatte ich nix. meine mutter gleich mit mir zum arzt und der hat gesagt dass das sicher der blinddarm ist. meine mutter daraufhin mit mir gleich ins krankenhaus und diese schlächter schneiden mir gleich das ding raus !!! wie gesagt ich habe NUR SO GETAN ALS OB ICH SCHMERZEN HABE !!! .... daraufhin hab ich 4 wochen keinen sport betreiben dürfen und in diese 4 wochen viel auch die schullandwoche ( da wird u.a. gewandert für die die es ned wissen ) ... deshalb hab ich ned mitfahren dürfen ... ein trauma das mich bis heute noch beschäftigt .... habe seit dem nie wieder schmerzen vorgetäuscht .... bearbeitet 8. Juni 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2010 aja, gespielt wurde hauptsächlich mit sonos (wie das heißt hab ich auch gerade erst ergoogelt): hatte das noch jemand? ICH !! KISTENWEISE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Juni 2010 nein. das war ja völlig normal. war bei unserer leider nicht dabei aber auch selber schuld .... wollte mal ned in die schule gehen und habe nur so getan als ob ich bauchschmerzen habe. natürlich hatte ich nix. meine mutter gleich mit mir zum arzt und der hat gesagt dass das sicher der blinddarm ist. meine mutter daraufhin mit mir gleich ins krankenhaus und diese schlächter schneiden mir gleich das ding raus !!! wie gesagt ich habe NUR SO GETAN ALS OB ICH SCHMERZEN HABE !!! .... daraufhin hab ich 4 wochen keinen sport betreiben dürfen und in diese 4 wochen viel auch die schullandwoche ( da wird u.a. gewandert für die die es ned wissen ) ... deshalb hab ich ned mitfahren dürfen ... ein trauma das mich bis heute noch beschäftigt .... habe seit dem nie wieder schmerzen vorgetäuscht .... sorry, wenn ich das schon wieder erwähn, aber die Geschichte hört sich an wie die von dem Mädl im Buch "Feuchtgebiete" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) aja, gespielt wurde hauptsächlich mit sonos (wie das heißt hab ich auch gerade erst ergoogelt): hatte das noch jemand? ich war da etwas naturverbundener : abgebrochene matador-stäbchen haben mich in den wahnsinn getrieben. diese rubbelbilder sind mir auch in erinnerung geblieben: kann sich noch jemand an "die besucher" erinnern? bearbeitet 8. Juni 2010 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn ich mit anderen Mitte der 70-er Geborenen weinseelig zusammensitze, dann gibt es meist eine Phase in den Gesprächen, wo wir unsere Erinnerungen an Falcon Crest austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Colt für alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. Juni 2010 LEGEND ! ==> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2010 + Bist deppat, kann mich noch erinnern als seine damalige Freundin starb, hats sogar a Buch über ihn geben, vl. hab ihc das noch irgendwo der Feschak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2010 Kann mich nicht mehr soo genau erinnern, aber irgendwann ist der "rote Faden" dieser Geschichte gerissen und sie haben einfach Folgen hintereinander gespielt, ohne jeglichen Zusammenhang oder? Diese Krähe war doch ursprünglich im gleichen Alter wie Alfred und dann plötzlich viel älter? Nein das war eigentlich nicht so, Kra war eh immer ungefähr gleich alt wie Alfred - vielleicht hat er älter ausgesehen. Die Folgen hatten eigentlich schon einen roten Faden, kann natürlich sein, dass bestimmte Sender die nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt haben, das weiß ich nicht, aber ansonsten war da schon ein Faden zu erkennen - glaube jemandem der von einer Herman van Veen verrückten Mutter erzogen worden ist - Alfred war wahrscheinlich die einzige Fernsehserie die ich ansehen musste - aber ich habs eh gerne getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn ich mit anderen Mitte der 70-er Geborenen weinseelig zusammensitze, dann gibt es meist eine Phase in den Gesprächen, wo wir unsere Erinnerungen an Falcon Crest austauschen Was ich auch noch gern geschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts