manu7 Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 und es gab auch so einen sack mit einem gesicht, den man so lustig formen konnte (mehrere farben) mir fällt grad der name nicht ein :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2013 SKY beste Eis ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=CNezjswCa4Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2013 kann sich noch wer an den orf löwen cassandro erinnern? der war noch lange vor confetti und co. wurde aber relativ schnell wieder aus dem programm genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Februar 2013 Betthupferl: Familie Petz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Februar 2013 das rumfassleis von schöller. ich glaub das war "the first rausch". *gg* überhaupt schöller > eskimo bevors halt von nestle übernommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Februar 2013 das rumfassleis von schöller. ich glaub das war "the first rausch". *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2013 das rumfassleis von schöller. des war so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Februar 2013 das rumfassleis von schöller. ich glaub das war "the first rausch". *gg* überhaupt schöller > eskimo bevors halt von nestle übernommen wurde. Und am Sonntag nach dem Schnitzel gibts ein Schöller Eisstanitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Februar 2013 Schöller hab ich kaum bekommen, Eskimo war irgendwie platzhirsch. und wenn, dann natürlich Bumbum. mit dem steinharten kaugummi im stiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Februar 2013 Bitte wie hiessen die klebrigen Dinger die man ans Fenster geworfen hat und die dann langsam runtergeklettert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 Betthupferl: Familie Petz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=CNezjswCa4Q das hats idoch mmer in der früh vorm oder nachm kasperl gespielt. kapiert hab ich diese sendung eig. nie aber angeschaut wurde es trotzdem. bin erst ein jahr später eingestiegen bei 98/99 wo noch die fetten pickerln waren. ein jahr später habens es leider verkleinert... bearbeitet 20. Februar 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts