Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 Ich weiß nicht wer Thomas Brezina ist. Niemand weiß, wer Thomas Brezina ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 anyone? Das waren diese Bücher wo man die Figuren beliebig hinrubbeln konnte?!? Wenn ja, dann hatte ich die auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2013 oh gott, Brezina... Tom Turbo und Knickerbocker geschädigt bin ich auch alle fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Februar 2013 anyone? Wahnsinn, gibts die Dinger noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2013 die helden meiner jugend,als wrestling noch wrestling war !!! heutzutage kannst dir den dreck nimmer geben erste cd die ich mir gekauft habe,pahh 1000 mal angehört auf meiner neuen stereo anlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) was hatte ich immer angst. diese hefte habe ich nie gelesen, hatte schon immer vorm cover angst. TELE 5 der alte Sender nicht der neue. :allaaah: bearbeitet 11. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2013 gameshows der 90er alleine, dass es damals noch sachpreise wie einbauküchen gegeben hat. http://www.youtube.com/watch?v=fIoPfU9Swkc mag zwar nicht das höchte niveau gewesen sein, aber hundert mal besser als der reality scheiss, der seit über einem jahrzehnt läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2013 stimmt tele 5 war damals wirklich geil,konnte freitags kaum erwarten,die brachten als erste wrestling im deutschen tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) bin immer zum Frick am Graben gegangen, weil der im Keller eine relative große auswahl and WWF VHS-KAssetten hatte, darunter auch dieses highlight mit Ric Flair als 3. Einsteiger und Sieger des Royal Rumble: beim Frick bin ich dann auch auf dieses Buch gestoßen, wobei ich dann noch etwa 4 jahre lang verschämt langsam am regal vorbeigegangen bin, bis ich die eier hatte es zu kaufen (das ist wörtlich gemeint): bearbeitet 11. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2013 Wos mocht a Nockata im Hawelka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Februar 2013 + + wurde damit jedes mal im auto meiner mutter zwangsbeschallt. aber jo, woar eh net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 91 wird sie im März, die Klinger. immer sehr gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts