p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2010 1. Live Konzert in der Stadthalle, muss so 98 herum gwesen sein seitdem habe ich musik als lebensbereichernd wahrgenommen, auch wenn sich heute der geschmack verändert hat, so alle halbe jahr eine scheibe in den cd player geknallt, macht immer noch sinn und natürlich meine ich hatte in meiner fußballschuhe, und erst da habe ich die masche gelernt, bis dahin nur klettverschlüsse und auch da habe ich einen beträchtlichen teil meiner kindheit verbracht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2010 gehören ja doch schon fast zu den Kindheitserinnerungen: und/oder Wollt ich immer haben, durft ich aba ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2010 airpager hab ich auch ghabt aber eh nie benützt tamagotchi, dem dreck bin ich gsd entgangen. freunde ham des ghabt, mich hat des nie interessiert. aber den walkman hab ich lang ghabt. direkt danach kam der mp3-player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Sony Walkman mit Radio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Juni 2010 gehören ja doch schon fast zu den Kindheitserinnerungen: Wollt ich immer haben, durft ich aba ned wos isn des ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Juni 2010 bestes Spiel ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 wos isn des ?! A Pager. http://de.wikipedia.org/wiki/Funkmeldeempf%C3%A4nger War a Zeit lang der Renner in den Schulen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 bestes Spiel ever. Oh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) den thread jetzt erst so richtig entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=nZuahAz8HrU wahnsinn! bearbeitet 13. Juni 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2010 airpager hab ich auch ghabt ich auch wo ich das bild gesehen hab war echt kult das teil,hams wohl extra für die mittelklasse produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2010 sing und schwing das bein... die serie trading cards waren in der volksschule der hit...Mein Held Der Bösewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) yeah, FERDY die AMEISE hab ich geliebt! Mein absoluter Held: kennt den noch wer? Hats auf TELE5 gespielt, hab ich sehr gerne gesehen: bearbeitet 14. Juni 2010 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2010 alf war geil. schau ich heut noch, wenns grad wo rennt. A Pager. http://de.wikipedia.org/wiki/Funkmeldeempf%C3%A4nger War a Zeit lang der Renner in den Schulen... AIRpager. dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts