Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Juni 2010 hab ein Bild der Szene gefunden und ja das war ne Kinderserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) @Xaverl Nick: Die Siedler von Catan war sooo ein geiles Spiel... das war eh das Kartenspiel oder? Ich glaub da gibts auch noch a andere Version. Ja, "Kartenspiel" ist vlt. der falsche Ausdruck. War ne Mischung aus Kartenspiel, Würfelspiel und Strategie-Brettspiel: bearbeitet 9. Juni 2010 von ASB Operations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 Lady Georgie war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2010 Irgendwas is da seltsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 Irgendwas is da seltsam.. Zitieren sei gelernt Hm für mich is a Kartespiel.. Brett hats eigentlihc keins geben bei mir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2010 Zitieren sei gelernt Hm für mich is a Kartespiel.. Brett hats eigentlihc keins geben bei mir ^^ Ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2010 Passt zwar nicht zu Willy Fog (ich erinnere mich da nich an die Szene, wo sie ihr eignes Schiff zu verheizen begonnen haben, um rechtzeitg zurück nach Enland zu kommen! ) und irgendwelchen Kinderaufklärungssendungen im Confetti-TV, aber besondere Kindheitserinnerungen habe ich an die WM 1986 in Mexiko, insbesondere an die Argentinier mit ihrem einzig wahren Fußballgott und die 0:6-Niederlage der Kanadier gegen die UdSSR. Den Kanadiern hätte ich danach gegen Ungarn sogar noch einen Punkt gegönnt, aber selbst das haben sie verbockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 Ist das bei euch auch so? Nein, bei mir geht das zitieren normal, bei deinem Posting seh ich allerdings deine Signatur auch im Quoting drin. Jetzt im Schreibbereich, wenn ich runterscroll, schaut dein Posting noch komischer aus ^^ Aber ich hab IE 6.0 in der Arbeit.. da schaut das ASB generell ein wenig anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2010 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) risiko\o/ aber dafür kein autorennen mehr in der sandkiste, weil da statt lehm plötzlich kies drin war. und kein draussen kicken Dogtanian and the Three Muskehounds Ham ma uns sogar die DVDs gakauft. im ernst? gibt's die noch? mit dieser extremen fistelstimme im titelliedm dass man kaum die worte verstehen konnte? "d'artangnan, d'artagnan', dein stern wird hell erstrahlen" oder war's "dein stein wird schnell verfaaaaa-llen"? edit: hö, der fred ist im arsch bearbeitet 9. Juni 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2010 da ist etwas kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2010 wtf is in dem thread los? sehe alles als zitat vom xaverl nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juni 2010 thread gesprengt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juni 2010 Der Geruch von Ausdrucken eines Matrizendruckers. Bin ja sowieso der Meinung man wollte uns in der Volksschule mit den Dämpfen von Lösungsmitteln gefügig machen... Kopiere wollte man sich ja damals nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) hehe! Deine Vespa? Die du nicht zufälligerweise verkaufen(Wenn sie überhaupt dir gehört) willst?? bearbeitet 9. Juni 2010 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts