nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 3:0 krienzer schießt allein vorm Tor ein nach 32 min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Sag mir dass du aus Kärnten bist, ohne mir zu sagen, dass du aus Kärnten bist. Arnold Kozelnig wäre kärntnerischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 4:0 schendl. Flanke von husi, krienzer steht auf Höhe der 2.stange und legt nach hinten ab Die kärntner vor mir meinen in da 2.hz Spielens mitn wind dann wirds besser 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Arnold Kozelnig wäre kärntnerischer. „Nolte“ is der 1er Schmäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Die vip Tribüne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2022 Gurten übrigens noch 0:0 gegen die Ried Amateure, deren Partie hat auch um 7 angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Mai 2022 Treibach mit einem Stürmer, den könnt ich vom Bauch her Konkurrenz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 57.min 5:0 huspek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2022 Sehr gut. Ich glaube die 3 Punkte können wir jetzt einplanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Elfer 6:0 Saurer 88.min 7:0 fussani Das ist auch der endstand 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 24. Mai 2022 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Elfer 6:0 Saurer 88.min 7:0 fussani Das ist auch der endstand Herzlichen Dank, lieber nero08. Immer wieder fein, wie du uns da am Laufenden hältst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Danke für die Berichterstattung @nero08. Ist damit der Aufstieg schon fix, aber klarerweise der Meister noch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2022 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Danke für die Berichterstattung @nero08. Ist damit der Aufstieg schon fix, aber klarerweise der Meister noch nicht? Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Mit einem Sieg heute könnten wir schlimmstenfalls noch Dritter werden, könnten aber nicht mehr von Hertha Wels überholt werden. Eventuell könnte das schon reichen (unter der Voraussetzung eines entsprechenden Beschlusses der Liga). Ansonsten, wie @Vuibrettschreibt, können wir frühestens nächste Runde Meistertitel und Aufstieg fixieren. Hier der kicker-Tabellenrechner, wenn du dir selbst ein Bild machen willst: https://www.kicker.de/regionalliga-mitte-oesterreich/tabellenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Danke, das hab ich übersehen, dass sie noch 3. werden könnten, hab nur die +10 Punkte auf Wels gesehen. Ausserdem wars mir zu ruhig in dem Fredl für einen Aufstieg der Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2022 ein punkt aus den beiden spielen gegen gleichenberg und hertha reichen, denn das torverhältnis verlieren wir nicht mehr und gegen stadl paura gewinnst ganz sicher, meistertitel also fix, danke ende. da braucht auch keiner mit „nicht unterschätzen“ und „überheblich“ daherkommen, manche sind einfach soo schlecht dass du sie gar nicht unterschätzen kannst, stadl paura hat halt echt eine bezirksliga mannschaft bestenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts