SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende

Die amas spielen heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Jetzt hast mal nimma das :facepalm:

Jetzt stehen die leut halt mitn Bier am zaun

 

0:0 zur hz

Ein schöner Freistoß von zettl ging an die latte

 

0:1

 

Ist auch der endstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht ob das thematisch abgehandelt wurde, aber mit Leon Grgic hat Sturm eine Riesenaktie in der U-15. Hat u.A. auswärts gegen Red Bull vier Tore erzielt und enorme Begehrlichkeiten national erweckt.

Und das ist eben das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Der SK Puntigamer Sturm Graz und ÖFB-U18-Teamspieler Simon Nelson haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Der 18-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2023. 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/nelson-bleibt-sturm-treu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
On 12/5/2020 at 7:00 PM, johnny_knoxville said:

Weiß nicht ob das thematisch abgehandelt wurde, aber mit Leon Grgic hat Sturm eine Riesenaktie in der U-15. Hat u.A. auswärts gegen Red Bull vier Tore erzielt und enorme Begehrlichkeiten national erweckt.

Ja, ich hab das schon wo geschrieben, dass das in letzter Zeit auch ein Problem war, dass uns die richtig guten aus den U-Mannschaften oft schon abhanden kommen. Wenns ins Ausland geht gönn ich's Ihnen ja, aber sowas wie bei z.B: Fuchshofer versteh ich nicht, dass das sein muss, dass sich den Rapid gekrallt hat. Hoffentlich ist die aktuelle Arbeit von AS ein Signal für die Jungen, dass man mittlerweile bei uns durchaus früh mit Profiverträgen ausgestattet wird. (siehe Maric und Nelson diese Woche, und schon etliche in den letzten Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU

Ich bin gespannt, wann es jetzt wieder weitergeht. Gestern beim Laufen habe ich einen Funktionär eines Vereins aus einer unteren Klasse getroffen und der hat gemeint, sie starten Ende Februar mit den Nachtragspartien.

Es wäre wirklich wichtig, das die Amateure regelmäßige Spielpraxis bekommen. Die verlieren sonst ein Jahr in ihrer Entwicklung. 

Vor dem Hintergrund der Pandemie kann man wirklich nur hoffen, das der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird und Sturm den Aufstieg anstrebt. Die Profiligen spielen ja trotzdem weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin gespannt, wann es jetzt wieder weitergeht. Gestern beim Laufen habe ich einen Funktionär eines Vereins aus einer unteren Klasse getroffen und der hat gemeint, sie starten Ende Februar mit den Nachtragspartien.

Hhhmm, das kann ich mir bei besem willen nicht vorstellen. um ende februar wieder zu spielen müsste man spätenstens ende jänner mit der vorbereitung beginnen dürfen, da fehlt mir jeglicher glaube daran. Selbst in der niedrigsten liga  sind 6 wochen wintervorbereitung mittlerweile standard.

Die Informationen die wir im Verein haben, lauten das man sich zwar alle möglicheiten offen halten will ( no na ned ...), jedoch soll man sich als Verein darauf einstellen, dass man im april/mai die restlichen partien der hinrunde absolviert um einen meister bzw. abstieger zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den 6 Wochen sehe ich nicht so eng bzw. in Stein gemeißelt, da man in der Bundesliga auch nur 2-3 Wochen Zeit hat.

Das sind halt die Informationen, die ich bekommen habe. Vielleicht war er etwas zu optimistisch.

Natürlich, in Zeiten wie diesen muss man auch ein wenig flexibel sein. meiner meinung sollten da auch 4 wochen reichen.

der vergleich mit den profis hinkt doch ein wenig, du musst bedenken, dass wir amateure seit ende oktober kein training mehr haben. das ist schon eine lange zeit und lässt sich nicht in 2-3 wochen mal so locker aufholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja da es alle Vereine gleich (beschissen) trifft, dürfts wieder weniger Unterschied machen. Privat fit halten werden sich ja hoffentlich Kicker der RL oder LL auch. Alles darunter würde ich nicht automatisch unterschreiben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.