SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hab ich nicht gesagt. Genauso wenig ist er perfekt, und hat sicher noch Sachen, an denen er arbeiten muss, und das gehört für mich dort dazu. 

Der Weg stimmt, und das erste Jahr passt das schon ganz gut. Besser kann es immer laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 37 Minuten:

Allein die Viererkette gegen die Austria: schon zu Beginn sehr jung und nach der Verletzung von Ingolitsch noch jünger (~20 Jahre?)

Zusammen kam die Abwehr nach der Verletzung auf 84 Bundesligeinsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll er warten müssen, nur weil er jung ist? Vollkommen verquere Logik meiner Meinung nach.

Gerade jetzt musst die reinhauen (also auch Shabanhaxhaj), damit die nächste Saison dann schon voll da sind.

Vor allem wenn die Alternative in der Offensive Balaj heißt, die jetzt schon um nix besser ist..

Wobei ich noch eines sagen muss, Lang war in diesem Spiel um eine Klasse besser als Mwepu, er ist technisch gut, hat einen sehr guten Speed und war kaum zu halten. Hat nicht nur 2 Tore gemacht sondern auch das 3 mustergültig aufgelegt.

Wie es mit diesen Jungen weitergeht bin ich echt gespannt, ist ja erst Jahrgang 2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
15 hours ago, FloB said:

Zusammen kam die Abwehr nach der Verletzung auf 84 Bundesligeinsätze

Und das obwohl die Abwehr vor der Verletzung ein Durchschnittsalter von 20,5 hatte, nach der Verletzung geradeaus Ø 20,0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
FloB schrieb vor 16 Stunden:

Zusammen kam die Abwehr nach der Verletzung auf 84 Bundesligeinsätze

also nicht einmal gemeinsam auf Legendenstatus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Wie bei der Konkurrenz alle Wegen der Sturmspieler durchdrehen.:D

Oh, ein Verfächter des Genitivs, chapeau :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Eine weitere Aufstockung von LigaZwa ist sicher nicht optimal. Ziel der Aufstockung auf 16 Mannschaften war ja, dass die ganzen semiprofessionellen Vereine bzw. die Halbprofis und Amateure weniger Spiele haben.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
loewinger schrieb vor 12 Minuten:

Eine weitere Aufstockung von LigaZwa ist sicher nicht optimal. Ziel der Aufstockung auf 12 Mannschaften war ja, dass die ganzen semiprofessionellen Vereine bzw. die Halbprofis und Amateure weniger Spiele haben.

Ist ja sowieso schon so unattraktiv wie noch nie! Aufsteigen in die 1. wollen auch nur wenige, also kann man auch gleich aufstocken.

Ich glaube auch, dass hier der letzte Stein noch nicht gefallen ist und es sich für Sturm II doch ausgehen wird, natürlich nur, sollten sie die übrigen 2 Spiele gewinnen!

Sturm hat auch voriges Jahr Rapid II den Vortritt gelassen, vielleicht findet sich dadurch eine faire Lösung.

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRelax schrieb vor 13 Minuten:

Ist ja sowieso schon so unattraktiv wie noch nie! Aufsteigen in die 1. wollen auch nur wenige, also kann man auch gleich aufstocken.

Ich glaube auch, dass hier der letzte Stein noch nicht gefallen ist und es sich für Sturm II doch ausgehen wird, natürlich nur, sollten sie die übrigen 2 Spiele gewinnen!

Sturm hat auch voriges Jahr Rapid II den Vortritt gelassen, vielleicht findet sich dadurch eine faire Lösung.

Solang man sportlich hinter Wels ist braucht man nicht über Möglichkeiten eines Aufstiegs nachdenken, keine Ahnung ob es bei denen mit der Lizenz Probleme geben könnte, geh aber mal nicht davon aus, aus dem Westen wird eher keiner aufsteigen aus dem Osten wohl Stripfing, also wird man auch aus der RL Mitte nur eine Mannschaft aufsteigen lassen um keine ungerade Teamzahl zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 24 Minuten:

Solang man sportlich hinter Wels ist braucht man nicht über Möglichkeiten eines Aufstiegs nachdenken, keine Ahnung ob es bei denen mit der Lizenz Probleme geben könnte, geh aber mal nicht davon aus, aus dem Westen wird eher keiner aufsteigen aus dem Osten wohl Stripfing, also wird man auch aus der RL Mitte nur eine Mannschaft aufsteigen lassen um keine ungerade Teamzahl zu haben. 

Würde ich jetzt gar nicht Mal sagen!

Zwecks Planbarkeit ist ja sowieso gerade alles eine Katastrophe. Ich denk mir nur, nachdem im Grunde keiner weiß ob die Regionalliga nächste Saison überhaupt nach Plan verläuft, würde ich schon die Überlegung aufstellen, jeden aufsteigen zu lassen der will und es sind ja nichtmal viele. Nach der Krise müssen halt mehr Abstiegsplätze hea.

Eventuell hinzu kommen dann auch noch Zwangsabstiege aus der ersten und zweiten Liga, dann müssen die Karten sowieso neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRelax schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja sowieso schon so unattraktiv wie noch nie! Aufsteigen in die 1. wollen auch nur wenige, also kann man auch gleich aufstocken.

Stimmt nicht, bei den wenigsten Stimmen die Rahmenbedingungen für die Lizenz, aufsteigen würde auch Lafnitz und Co sicher gerne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.