OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 Ist sicher der Ball schuld für die englische Presse. Eh klar, ist ja ein Deutscher Ball. blitzkrieg-ball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2010 Ist sicher der Ball schuld für die englische Presse. Eh klar, ist ja ein Deutscher Ball. Der Ball hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Man hat ja gesehen, wie der sich manchmal merkwürdig verhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) In dem Buch "Wie Österreich Weltmeister werde" steht übrigens eine lustige Geschichte über David James Nachdem ihn die Medien wegen dem Tor von Ivanschitz zerissen haben stellte die "Sun" die Szene nach, allerdings mit einem Esel im Tor, der Esel hat den Ball gehalten bearbeitet 12. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 Der Ball hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Man hat ja gesehen, wie der sich manchmal merkwürdig verhält. mhm...der hundling rollt so mir nix dir an den patschhandis vorbei...echt merkwürdig. merkwürdig bei dem tor ist nur der goalie...sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2010 Kann sein dass ich da irgendeinen Scherz verpasst habe, aber wer ist dieser Hillinger? Ich finde absolut keine Infos dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 Kann sein dass ich da irgendeinen Scherz verpasst habe, aber wer ist dieser Hillinger? Ich finde absolut keine Infos dazu. leo hillinger, (eier)goalie bei "das match", der dann beim entscheidenden spiel prohaska vs. krankl alles gehalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2010 Der Ball hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Man hat ja gesehen, wie der sich manchmal merkwürdig verhält. geh bitte... aber bei dem goal war der ball völlig 'unschuldig' wenn man sich so deppert anstellt kann ma auch einen rießigen Luftballon reinlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 God Save the Queen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2010 Kann sein dass ich da irgendeinen Scherz verpasst habe, aber wer ist dieser Hillinger? Ich finde absolut keine Infos dazu. das krankl-prohaska promiturnier. da war der tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 ich denk, dass man jetzt nicht die ganze schuld auf green schieben sollt... einen großen teil muss er sicher auf seine kappe nehmen, aber nicht alles. die verteidiger dürfen den amerikaner da auch nicht schießen lassen, und wenn man sieht, wie sich der ball verhält, als green ihn fangen will, merkt man schon, dass da was anders is... bin schon gespannt auf seine aussage nach dem spiel. wer hat übrigens von euch schon auf ARD umgeschalten, weil er die orf-heinis nicht mehr ertragen hat? ich denk ich werd nicht da einzige sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 warum kommentiert teilweise ein Deutscher, beim Blindenkommentar beim ORF??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2010 Ah, ok, das habe ich bewusst ignoriert, danke für die Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 warum kommentiert teilweise ein Deutscher, beim Blindenkommentar beim ORF??? Vielleicht war der ORF mal klug und teilt sich dieses Service mit der ARD z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts