_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 England - USA am 12.6.2010 um 20:30 Denke England wird sich mit 2-0 durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Mein Tipp 3:1 come on England!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 mmn spielen die beiden mannschaften die weiter kommen werden in der gruppe hier gegeneinander. england wird das spiel gewinnen, nur die amerikaner darf man bei großveranstaltungen nie unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 3:1 Rooney 2x, Lampard come on england! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Solang es kein fades 1-0 für einen der beiden oder gar ein 0-0 wird, ist mir jedes Ergebnis Recht. Ein englischer Sieg wird natürlich bevorzugt Zuschauertipp: 42.000 (ausverkauft) - ABER: Warum gerade diese Partie im kleinsten WM-Stadion stattfinden muss, ist mir ein Rätsel...da wäre selbst ein +60.000-Stadion locker voll geworden... bearbeitet 5. Juni 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Warum gerade diese Partie im kleinsten WM-Stadion stattfinden muss, ist mir ein Rätsel...da wäre selbst ein +60.000-Stadion locker voll geworden... Und das, obwohl es ein Abendtermin ist an dem wohl die meisten Europäer zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Mah da freu ich mich drauf, sicher eines meiner WM-Highlights. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für die USA, verursacht durch einen katastrophalen Abwehrfehler der aufgrund des Fehlens von Rio Ferdinand in der letzten Minute den Siegestreffer für die USA bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Mah da freu ich mich drauf, sicher eines meiner WM-Highlights. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für die USA, verursacht durch einen katastrophalen Abwehrfehler der aufgrund des Fehlens von Rio Ferdinand in der letzten Minute den Siegestreffer für die USA bringt Wir diskutieren hier nicht über Lazio-Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 wird ein ungefährdetes 2:0 für England werden, 2x Rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 So sehr ich hoffe England scheidet so früh wie möglich aus, ich wünsche mir hier einen Sieg der USA, aber realistisch gesehen wird es ein 2-0 für England und das noch ziemlich ungefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Frage an die England Spezialisten, wer bildet bei den Engländern den Sturm? Nur Rooney oder wer anderer auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Ich tippe auf Rooney-Crouch, weil Defoe Rooney macht nicht umbedingt sinn, und heskey kann er nicht bringen, hoffe ich zumindest bearbeitet 7. Juni 2010 von robbycz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich tippe auf Rooney-Crouch, weil Defoe Rooney macht nicht umbedingt sinn, und heskey kann er nicht bringen, hoffe ich zumindest Wieso macht Rooney-Defoe keinen Sinn? Haben die nicht in der Quali sehr erfolgreich miteinander gespielt? Mir gehts darum: Ich setze wie jedes Jahr bei einer WM oder Euro einen Fünfziger auf einen Aussenseiter als Torschützenkönig und dieses mal wär mein Favorit Defoe, wobei wenn er nicht beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 England grade im letzten Test gegen die Platinum Stars übrigens so: "Joe Hart, Johnson, King, Terry, Cole, SWP, Gerrard, Lampard, J Cole, Crouch, Defoe." Hart 1er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 glaubt ihr, wird Lennon bei der WM von Anfang an beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts