Uruguay - Frankreich


p1

Wie geht das Spiel aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Momentan habens wirklich noch nicht mal zum Zündeln angfangen ...

Ja, leider. Man sieht halt wie sie es anlegen wollen, scheint aber nicht zu funktionieren.

Aber ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Niveau lässt ja ziemlich zu wünschen übrig, hoffe auf einen Sieg von Frankreich, aber Uruguay ist mit seiner brandgefährlichen Offensive immer zum einen oder anderen Törchen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Boah ich glaub wenn ich da im Stadion wäre und rundherum die Vuvuzelas hören müsste, ich würde wohl auszucken, dass denen dass mit der Zeit nicht zu blöd wird

Den Ultras wird ja ihr monotoner Dauersingsang auch nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Franzosen müsse die WM schnellstmöglich wieder verlassen. Betrüger! Vor allem da die Urus das Geholze bleiben lassen. Hat man ja auch schon öfters gesehen bei Endrunden.

mal was anderes: das hätt sich doch auch auf die reihung der wm-töpfe ausgewirkt wenn irland statt frankreich dabeigewesen wäre.

wer wäre dann stattdessen in topf 1 gelandet? portugal, serbien, die usa, mexiko, oder gar eines der nominell "guten" afrikanischen teams (ghana, elfenbeinküste, kamerun, nigeria)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

mal was anderes: das hätt sich doch auch auf die reihung der wm-töpfe ausgewirkt wenn irland statt frankreich dabeigewesen wäre.

wer wäre dann stattdessen in topf 1 gelandet? portugal, serbien, die usa, mexiko, oder gar eines der nominell "guten" afrikanischen teams (ghana, elfenbeinküste, kamerun, nigeria)?

Hoit die Pappn, das interssiert hier keine Sau. Kannst ja einen Thread in der Testing Area aufmachen. Danke, immer und immer wieder so ein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So de erste hälfte per Public Viewing bei meinem Stammlokal angschaut und die 2 wird jetz zhaus angschaut is ziemlich lasch find ich das spiel derzeit hoffentlich wirds jetz besser mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoit die Pappn, das interssiert hier keine Sau. Kannst ja einen Thread in der Testing Area aufmachen. Danke, immer und immer wieder so ein Scheiß.

Mit den Iren gäbs zumindest einwenig "gewohntere" Stadionatmosphäre!

Dass du zu Handballern hälst is eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toller ORF, sogar solche Details könnens nicht richtig verkünden: In der 1. Liga sind 3 Vereine nicht aus Montevideo, nicht 2. Und nächstes Jahr ist womöglich nur einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.