Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
p1

Uruguay - Frankreich

Wie geht das Spiel aus?  

90 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

155 posts in this topic

Recommended Posts

Fr., 11. Juni, 20:30 Uhr

_Uruguay_Uruguay - Frankreich _Frankreich_

Die favorisierten Franzosen treffen auf die Urus aus Südamerika.

Mein Tipp ist, trotz Domenech, ein 3:1 Sieg für die Franzosen.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-0 Sieg für Uruguay. Diese Truppe ist stark genug die Franzosen zu biegen und ich schätze die Franzosen werden genau nichts erreichen, bsw erhoffe mir dies auch. Uruguay wird mit einem gekonnten System durch einen Treffer von Forlan 1-0 gewinnen.

Glaub auch dass es ein 1:0 wird. Das Tor schießt aber Suarez... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurecht hab ich hier das Gefühl, dass sich sehr viele für die Truppe von Uruguay interessieren und unterschiedlich vehement mitfiebern werden.

Nur darf keiner glauben, dass sie selbstläuferisch ins Achtelfinale schweben - dafür sind sie eine viel zu große Zittervereinigung.

Normalerweise scheitern sie glorreich (Tordifferenz) in der Vorrunde...

Aber ich gestehe, dass ich diesem Auftaktspiel der Urus mehr und mehr entgegenfreue - das wird etwas epochales!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine feine Partie gleich am Eröffnungsspieltag!

Hoffentlich wird dem Valdi nicht gleich am ersten Spieltag alles zu viel, wenn bereits "seine" Urus zeigen müssen, was sie tatsächlich draufhaben.

Die Urus sind ganz schwer einzuschätzen. Ich würde mich aber über einen erfolgreichen Start der Südamerikaner ins Turnier sehr freuen.

Vom Gefühl kann ich mir wie unser Papst ein Xerl gut vorstellen. Die Franzosen werden im Vorfeld von mehreren Seiten zwar als vorprogrammierte Enttäuschung gehandelt (damit hätte auch ich überhaupt kein Problem), sicher kann man sich bei dieser mit Top-Namen gespickten Truppe jedoch nicht sein und wenn die Spieler ihre Klasse auch im Team nur annähernd abrufen, sind sie trotz Domenech zu favorisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollens alle ruhig spekulieren bzgl. Vorrundenaus denn genau dann tritt meistens das gegenteil ein... WM202 das supertolle Frankreich -> Blamage WM2006 die alten Herren übern Zenit -> Finale... EM2008 wo auch wieder viele glaubten, Frankreich übersteht die Gruppe(ich tippte da zufälligerweise auf Holland, Italien) und wieder wars vorbei.. Somit kann die WM2010 mit lauter negativen schlagzeilen nur positiv ablaufen :allaaah: ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollens alle ruhig spekulieren bzgl. Vorrundenaus denn genau dann tritt meistens das gegenteil ein... WM202 das supertolle Frankreich -> Blamage WM2006 die alten Herren übern Zenit -> Finale... EM2008 wo auch wieder viele glaubten, Frankreich übersteht die Gruppe(ich tippte da zufälligerweise auf Holland, Italien) und wieder wars vorbei.. Somit kann die WM2010 mit lauter negativen schlagzeilen nur positiv ablaufen :allaaah: ..

Seh ich genauso, daher sagt mir mein Bauchgefühl auch, dass Franz WM werden wird.

Btw.

Aufstellung vermutlich so:

Muslera (

:finger2:)

Scotti - Lugano - Godin

Perez - Gargano

A Pereira__________________M Pereira

Gonzalez

Forlan - Suarez

Ribery - Anelka - Govou

Malouda - Gourcuff

Toulalan

Evra - Abidal - Gallas - Sagna

Lloris

Einwände?

Edited by ThinkingLateral

Share this post


Link to post
Share on other sites

WM ist doch etwas zu hoch gegriffen. Da müssten einige Faktoren wieder passen und davon gehe ich nicht aus.

Ich gehe davon aus, dass Frankreich sich wie gewohnt in der Gruppenphase schwer tut aber weiter kommt.

So bis zum Viertelfinale werdens wohl kommen danach eher aus.

Spielermässig rechne ich mit Folgenden Szenario:

Valbuena wird mal von beginn an spielen, falls er durch seine einwechslungen positiv überzeugt und avanciert sich dann zum Stammspieler während dem Turnier.

Dieser Gouvou, ist ja keine grosse Hilfe am Flügel momentan... Sollte das sich nicht ändern, wird Valbuena sich durchsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WM ist doch etwas zu hoch gegriffen. Da müssten einige Faktoren wieder passen und davon gehe ich nicht aus.

Ich gehe davon aus, dass Frankreich sich wie gewohnt in der Gruppenphase schwer tut aber weiter kommt.

So bis zum Viertelfinale werdens wohl kommen danach eher aus.

Spielermässig rechne ich mit Folgenden Szenario:

Valbuena wird mal von beginn an spielen, falls er durch seine einwechslungen positiv überzeugt und avanciert sich dann zum Stammspieler während dem Turnier.

FYP :verbot:

Valbuena find ich auch gut, Govou aber nicht ganz so unbrauchbar, wie du ihn dargestellt hast.

Edited by ThinkingLateral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muslera (:finger2:)

Sorry für die dumme Frage aber ich hab heuer die Serie A nicht so genau verfolgt:

Was gibts besonderes an Muslera, da ich jetzt schon öfters so Kommentare gelesen hab?

Hab nur gehört, dass er ein Elferkiller ist, was er dann hoffentlich in der KO-Phase zeigen kann.

Edited by oha123

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...