Arnautovic wechselt zu Werder Bremen


OoK_PS

Recommended Posts

wer die pressekonferenz gesehen hat weiss genau dass der herzog dem marko die rutschn glegt hat.

allein dass er beim spiel gegen dänemark gesagt haben soll "bremen wird deine nächste station" zeigt wie einflussreich der andi dort noch immer ist.

find ich aber gut, nur leider hamma nicht 10 arnautovic ´es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe Schaaf kann Marko erziehen, und sein ganzes Potential rausholen, auch wenn Herzog da wohl noch mithelfen muss. Ist aber in seiner jetzigen Situation, praktisch ein Jahr ohne Spiel (die Einwechslungen kannst vergessen), genau der richtige Schritt gewesen, zu einem Verein, der auf die Jugend setzt, in der CL-Quali spielt und mit Schaaf einen Trainer hat, der vollste Rückdeckung geniest, so wie kein zweiter die Deutschland.

Das derzeitge 4-4-2 mit Raute würde Arnautovic zwar nicht ganz entgegen kommen, doch wer weiß, vielleicht ändert Schaaf ja seine Taktik auf 4-2-3-1 (Inter), denn so kann man schließlich die Bayern knacken.biggrin.gif Und das wäre genau ein großer Wunsch von mir, das Arnautovic gleich kommende Saison die Bayern hinter sich lässt.15.gif Eins ist auf jedenfall klar, Bremen hat unglaublich viel Potential in ihrer Offensive:

Pizarro/Almeida

Marin - Özil - Arnautovic

Borowski - Frings

Bönisch - Naldo - Mertesacker - Fritz

Wiese

wär doch eine geile Aufstellung.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wer die pressekonferenz gesehen hat weiss genau dass der herzog dem marko die rutschn glegt hat.

allein dass er beim spiel gegen dänemark gesagt haben soll "bremen wird deine nächste station" zeigt wie einflussreich der andi dort noch immer ist.

find ich aber gut, nur leider hamma nicht 10 arnautovic ´es.

Ich meine mich sogar ganz dunkel erinnern zu können das ich bereits im Winter irgendwo das Gerücht gehört/gelesen habe das er zu Bremen gehen könnte. Wer das gesagt oder geschrieben hat - keinen Plan mehr.

Qualitativ trau ich dem Arnautovic sogar einen Stammplatz zu. Er ist ein rießen Talent und auch wenn er die letzten Monate nicht den sympathischsten Eindruck hinterlassen hat. Bisher wird er mit seinen 21 nicht viel falsch gemacht haben sonst wäre er nicht dort wo er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach konnte man an den Aktionen mit Arnautovic - der wirklich präpotent, arrogant, unverschämt, schamlos, eigensinnig, egoistisch, egomanisch und was es sonst noch so alles gibt, krampfhaft versucht hat sein technisches Talent aufblitzen zu lassen, doch gut erkennen, dass es in dieser Mannschaft keine Führungspersönlichkeiten gibt.

Was mich nämlich wundert, ist dass weder Ivanschitz, noch Stranzl, noch Scharner, also alle, die den Anspruch stellen Führungsspieler zu sein, ihm mal ein g'watscht haben. Scheiß egal ob Quali, Freundschaftsspiel oder Vier-Nationen-Turnier, bei 2 Toren Rückstand mach ich das allein aus Scham nicht, dass ich so herumtrixl, wie es der Marko so gemacht hat.

Spätestens nach dem 3. Pass, für den ich mich freigelaufen hätte und er nicht abgespielt hätte, obwohl ich besser gestanden wäre, würd ich mal 2 Worte mit ihm wechseln...

So kann er für Serbien spielen, nämlich genau 1 Mal, aber nicht für Österreich.

Also, eines muss ich schon sagen, wenn ich einen Mitspieler namens Arnautovic in der Mannschaft habe, würde ich spätestens nach seiner 3 Ballberührung auszucken! Der ist ja unglaublich, bei jedem Ballkontakt 18 Übersteiger, Ferserl No-look-Passes (wenn er mal einen Ball abspielt). Der ist kein Teamspieler, sonder ein Selbstdarsteller. Der soll sich seinen Ball nehmen und in der Halbzeitpause seine Kunststücke darbringen - würde uns allen mehr bringen!!

Nunja, für Werder reichts anscheinend gerade noch..

:lol:

ich war erstaunt, dass sich ein Leitgeb und Konsorten überhaupt noch frei gerannt sind, haben ja nie einen Ball von dem Arnautovic gesehen!

darum verwundert mich Deine Aussage schon ein bisschen (milde ausgedrückt!)

wie gesagt, als Pausenfüller vom Circus Sarrasani hätte er von mir Beifall bekommen!

Sollte heute jemand zufällig Arnautovic noch in Wien sehen, könnte derjenige dem Arnautovic bitte eine Gnackwatschn mit schönen Grüßen von mir aus reinhaun. Danke!

Unfassbar, was der Seiltänzer aufführt...

Na dann bin ich ja gespannt, was aus ihm werden wird!

Wünsch ihm auf jeden Fall das Beste auf den Spuren eines C. Ranaldos!

Die Spuren eines C. Ronaldo sind vlt. etwas zu groß, aber er macht anscheinend seinen Weg...

Bemerkungen damals übrigens nach dem Türkei Ländermatch ;)

Ernesto darf natürlich nicht fehlen:

ein wort möchte ich noch zu arnautovic anbringen: bitte nicht mehr einberufen, solange er solche flauseln im kopf hat. erbärmlich bei so einem stand so eine leistung zu zeigen. normalerweise gehört er öffentlich ausgepeitscht (und zwar am auflagepunkt). dann stoppt er sich den ball wieder ins out usw. grauslich hoch 10. überheblich, ohne einstellung. ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann. da muß noch einiges geschehen in seinem hirn.

wie volkan kahraman

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe Schaaf kann Marko erziehen, und sein ganzes Potential rausholen, auch wenn Herzog da wohl noch mithelfen muss. Ist aber in seiner jetzigen Situation, praktisch ein Jahr ohne Spiel (die Einwechslungen kannst vergessen), genau der richtige Schritt gewesen, zu einem Verein, der auf die Jugend setzt, in der CL-Quali spielt und mit Schaaf einen Trainer hat, der vollste Rückdeckung geniest, so wie kein zweiter die Deutschland.

Das derzeitge 4-4-2 mit Raute würde Arnautovic zwar nicht ganz entgegen kommen, doch wer weiß, vielleicht ändert Schaaf ja seine Taktik auf 4-2-3-1 (Inter), denn so kann man schließlich die Bayern knacken.biggrin.gif Und das wäre genau ein großer Wunsch von mir, das Arnautovic gleich kommende Saison die Bayern hinter sich lässt.15.gif Eins ist auf jedenfall klar, Bremen hat unglaublich viel Potential in ihrer Offensive:

Pizarro/Almeida

Marin - Özil - Arnautovic

Borowski - Frings

Bönisch - Naldo - Mertesacker - Fritz

Wiese

wär doch eine geile Aufstellung.20.gif

äääh... hä? wieso sollte ihm ein 4-4-2 nicht zu gute kommen?

ist er ein libero, oder was?

bekleidet er eben eine der beiden positionen im sturm, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Pizarro/Almeida

Marin - Özil - Arnautovic

Borowski - Frings

Bönisch - Naldo - Mertesacker - Fritz

Wiese

wär doch eine geile Aufstellung.20.gif

Bargfrede für Borowski und das könnte die Aufstellung für die nächste Saison sein. Piza ist gegen Almeida auch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guter Wechsel, jetzt bitte das Potential in einer starken Liga umsetzen und nicht wie so manches Talent davor versumpern, aber ich hoffe mal sein Ehrgeiz ist groß genug um den Durchbruch wirklich zu schaffen, denn an den fußballerischen Fähigkeiten läge ein allfällige Scheitern (Verletzungen mal ausgenommen) von Arnautovic definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nunja, für Werder reichts anscheinend gerade noch..

Die Spuren eines C. Ronaldo sind vlt. etwas zu groß, aber er macht anscheinend seinen Weg...

Bemerkungen damals übrigens nach dem Türkei Ländermatch ;)

Ernesto darf natürlich nicht fehlen:

und was willst du damit beweisen?

Hat irgendjemand geschrieben dass der arnautovic nicht kicken kann?

Bremen hat ihn sicher nicht wegen seiner bisherigen Leistungen verpflichtet, sondern weil er potential hat und weil sie sich sicher sind, dass sie ihm die Flausen austreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.