Arnautovic wechselt zu Werder Bremen


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

nein, auch der beginn, als keiner wusste, was sie ihn fragen sollen und er nur blöd in die luft geschaut hat - echt geil.

es geht halt nicht überall so zu wie beim Pacult ;)

und dass es bei BL-PKs öfters vorkommt, dass es ruhig ist und dann nur Alibi-Fragen kommen, ist mir letzte Saison auch immer wieder aufgefallen. => 08/15

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Allofs hat für seine verhältnisse schon sehr euphorisch über Arnautovic gesprochen, die erwarten sich wirklich eine menge von ihm.

aber an und für sich ein völlig logischer transfer, wenn man sich Werder Bremen in der jüngeren geschichte so anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allofs hat für seine verhältnisse schon sehr euphorisch über Arnautovic gesprochen, die erwarten sich wirklich eine menge von ihm.

waren doch nur die Standard-Phrasen. :ratlos:

Die hat man auch bei Moreno oder Carlos Alberto gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie is mir der Typ so unsympathisch wie kaum ein österreichischer Kicker...

geht mir ähnlich, aber was solls. es muss ja nicht jeder kicker symphatisch sein und wenn er brave leistungen bringt dann ist das okay. mein lieblng wird er nie werden. das wird ihm aber wurscht sein, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt ein toller wechsel, hoffe das er auch regelmäßig spielt.

Also das die Werder verantwortlichen so viel von ihm halten, hat er sicher dem Herzog zu verdanken, wenn er immer sagt er gehört zu den besten 5 in seinem Jahrgang, dann hat das schon eine gewisse wirkung.

Hab ihn 1 mal live im Stadion gesehe beim u 21 match gegen Dänemark, er war mit abstand der BESTE Österreicher, der hat sich reingehängt in die Partie, ein tolles Freistoßtor usw. Hat ein TEmpo drauf das ich noch selten von einem österr. kicker gesehen hab, kann mit dem ball echt so einige sachen , technisch sehr begabt!!

Menschlich kommt er nicht sehr sympatisch rüber, aber mir is ein UNUGSTL lieber der kicken kann, als wie lauter JASAGER und Milchbubis die nix können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschlich kommt er nicht sehr sympatisch rüber, aber mir is ein UNUGSTL lieber der kicken kann, als wie lauter JASAGER und Milchbubis die nix können.

vor allem liegt das ja im auge des betrachters. ich find ihn alles andere als unsympathisch und ich denke wenn es sportlich einigermaßen läuft werden ihn auch die deutschen medien lieben. er hat auch abseits vom fussballerischen das zeug zum star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Menschlich kommt er nicht sehr sympatisch rüber, aber mir is ein UNUGSTL lieber der kicken kann, als wie lauter JASAGER und Milchbubis die nix können.

ja sager und milchbubis sind nicht das gegenteil vom ungustl (starek?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mir gefällt die gute beziehung die arnautovic und herzog haben. herzog dürfte sich wirklich bemüht haben um arnautovic.

Bin da ganz deiner Meinung. Dieser Laola1-Beitrag (sollte er stimmen und davon gehe ich aus) liest sich zumindest schön.

Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl dass der Herzog uns noch eine Menge Freude bereiten wird. Dafür habe ich keine Fakten aber das feeling im linkn Gogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.