Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab da mal ne frage zu handcent sms. immer wenn ich eine nachricht kriege hab ich im benachrichtigungsfeld 2 benachrichtigungen, 1 von handcent sms, und eine von der normalen nachrichten app die standardmäßig drauf ist... oft ist es so, wenn ich die sms schon beantwortet habe mittels handcent sms, hab ich das andere benachrichtigungssymbol immer noch aufscheinen. kann man das irgendwie deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab da mal ne frage zu handcent sms. immer wenn ich eine nachricht kriege hab ich im benachrichtigungsfeld 2 benachrichtigungen, 1 von handcent sms, und eine von der normalen nachrichten app die standardmäßig drauf ist... oft ist es so, wenn ich die sms schon beantwortet habe mittels handcent sms, hab ich das andere benachrichtigungssymbol immer noch aufscheinen. kann man das irgendwie deaktivieren?

welches handy hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kriege Ende dieser Woche das X10 mini zugesand. Hab zwar noch keine Ahnung vom Android freu mich aber schon tierisch drauf. Scheint, als gäbe es genug Apps dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hab da mal ne frage zu handcent sms. immer wenn ich eine nachricht kriege hab ich im benachrichtigungsfeld 2 benachrichtigungen, 1 von handcent sms, und eine von der normalen nachrichten app die standardmäßig drauf ist... oft ist es so, wenn ich die sms schon beantwortet habe mittels handcent sms, hab ich das andere benachrichtigungssymbol immer noch aufscheinen. kann man das irgendwie deaktivieren?

hat einen einfachen grund, das standard sms programm ruft auch ab bzw. benachrichtigt bei empfang neuer nachrichten.

schalte einfach im standard sms programm die benachrichtigung unter den optionen aus.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

- Handyparken

- AndroidPIT

- barcoo

- DolphinHD

- Compass

- EboBirthday

- F1 Racing

- FahrplanAT

- Goal.com

- Leo

- MSN Droid

- My T-Mobile

- Paper Toss

- Qype

- Shazam

- Taskiller

- TV-Guide

- Trapster

- Virtual Vuvuzela

:D

Habe das HTC Desire, da ist ja ne funktion Navigation drauf, hat die schon jemand getestet? Kostet ja nichts zusätzlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- Handyparken

- AndroidPIT

- barcoo

- DolphinHD

- Compass

- EboBirthday

- F1 Racing

- FahrplanAT

- Goal.com

- Leo

- MSN Droid

- My T-Mobile

- Paper Toss

- Qype

- Shazam

- Taskiller

- TV-Guide

- Trapster

- Virtual Vuvuzela

:D

Habe das HTC Desire, da ist ja ne funktion Navigation drauf, hat die schon jemand getestet? Kostet ja nichts zusätzlich oder?

Kostet Daten.. Fahr die ganze Zeit in Wien damit, als gratis Navi definitiv gebrauchbar und verbraucht auch nicht großartig viel (5mb pro Strecke wenns hoch kommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Barcode Scanner: selbsterklärend

probier mal: shop sawy - bis jetzt eigentlich alles gefunden ausser eigenmarken wie clever oder vom dm - dazu gibt es dir gleich tipps wo im internet bzw. bei dir in der nähe, du dir das gescannte produkt kaufen kannst - top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

probier mal: shop sawy - bis jetzt eigentlich alles gefunden ausser eigenmarken wie clever oder vom dm - dazu gibt es dir gleich tipps wo im internet bzw. bei dir in der nähe, du dir das gescannte produkt kaufen kannst - top!

irgendwie find ich das im market nicht icon6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.