Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat noch jemand seit dem neuesten handcent sms update das problem, dass (zumindest beim desire) das blaue benachrichtigungslämpchen nichtmehr ausgeht, nachdem man ne sms erhalten hat? auch das "mark all as unread" bringt nichts... würde mich nur ungern von der genialen app trennen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat noch jemand seit dem neuesten handcent sms update das problem, dass (zumindest beim desire) das blaue benachrichtigungslämpchen nichtmehr ausgeht, nachdem man ne sms erhalten hat? auch das "mark all as unread" bringt nichts... würde mich nur ungern von der genialen app trennen :(

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

same here

beim g1 wärs mir nicht aufgefallen. aber da es auch schon im market unter den kommentaren steht, wirds wohl bald gefixt sein.

das einzige das mich bei handcent stört, es dauert im vergleich zu andren programmen extrem lange bis er auf den homescreen switcht, nach verlassen der nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das einzige das mich bei handcent stört, es dauert im vergleich zu andren programmen extrem lange bis er auf den homescreen switcht, nach verlassen der nachrichten.

wäre mir beim desire noch nicht aufgefallen, hehe :D

das problem mit dem lämpchen hat sich inzwischen bei mir übrigens in luft aufgelöst, vielleicht hats damit zu tun das ich den launcher pro deinstalliert habe und wieder zur sense oberfläche gewechselst habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

www.engadget.com/2010/07/30/official-htc-rolling-out-android-2-2-and-720p-video-capture-to/

Official: HTC rolling out Android 2.2, 720p video, iTunes sync to unlocked Euro Desires this weekend

z28.gif

Gelockte Desires sollen dann in den nächsten Woche folgen

edit: hier die meldung auf deutsch: www.androidpit.de/de/android/blog/392658/Android-2-2-Froyo-wird-ab-heute-fuer-das-HTC-Desire-per-OTA-verteilt-Update-erst-ab-Q4-in-D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

neues facebook for android ist top!

ist es irgendwie möglch etzt mit dem kalender zu synchronisieren?!

edit: also veranstaltungen mit kalender...

edit2: scheint nicht möglich zu sein...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues facebook for android ist top!

da ich mein Legend momentan ned bei mir hab um selber nachzuschauen

Gibts die neue Vers. als Update? oder muss diese neu runtergeladen werden?

@derpate

im Market selber bei Downloads ;)

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.