j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2010 hab da mal ne frage zu handcent sms. immer wenn ich eine nachricht kriege hab ich im benachrichtigungsfeld 2 benachrichtigungen, 1 von handcent sms, und eine von der normalen nachrichten app die standardmäßig drauf ist... oft ist es so, wenn ich die sms schon beantwortet habe mittels handcent sms, hab ich das andere benachrichtigungssymbol immer noch aufscheinen. kann man das irgendwie deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2010 hab da mal ne frage zu handcent sms. immer wenn ich eine nachricht kriege hab ich im benachrichtigungsfeld 2 benachrichtigungen, 1 von handcent sms, und eine von der normalen nachrichten app die standardmäßig drauf ist... oft ist es so, wenn ich die sms schon beantwortet habe mittels handcent sms, hab ich das andere benachrichtigungssymbol immer noch aufscheinen. kann man das irgendwie deaktivieren? welches handy hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2010 desire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2010 Kriege Ende dieser Woche das X10 mini zugesand. Hab zwar noch keine Ahnung vom Android freu mich aber schon tierisch drauf. Scheint, als gäbe es genug Apps dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) hab da mal ne frage zu handcent sms. immer wenn ich eine nachricht kriege hab ich im benachrichtigungsfeld 2 benachrichtigungen, 1 von handcent sms, und eine von der normalen nachrichten app die standardmäßig drauf ist... oft ist es so, wenn ich die sms schon beantwortet habe mittels handcent sms, hab ich das andere benachrichtigungssymbol immer noch aufscheinen. kann man das irgendwie deaktivieren? hat einen einfachen grund, das standard sms programm ruft auch ab bzw. benachrichtigt bei empfang neuer nachrichten. schalte einfach im standard sms programm die benachrichtigung unter den optionen aus. bearbeitet 1. Juli 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Juli 2010 Zähl mal meine Favoriten auf (teilweise nicht am Markt) -Ebuddy -PDA Net -SMS Vault -Navigon -Dropbox -CameraFX -Ustream -XIIALive -APK-Installer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebii1 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2010 - Handyparken - AndroidPIT - barcoo - DolphinHD - Compass - EboBirthday - F1 Racing - FahrplanAT - Goal.com - Leo - MSN Droid - My T-Mobile - Paper Toss - Qype - Shazam - Taskiller - TV-Guide - Trapster - Virtual Vuvuzela Habe das HTC Desire, da ist ja ne funktion Navigation drauf, hat die schon jemand getestet? Kostet ja nichts zusätzlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juli 2010 Navigation funktioniert über Google , sprich es wird eine Verbindung ins Internet benötigt , in Österreich bei ausreichend grossen Datenpaket kein Problem aber im Ausland würde ich es lieber nicht benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 - Handyparken - AndroidPIT - barcoo - DolphinHD - Compass - EboBirthday - F1 Racing - FahrplanAT - Goal.com - Leo - MSN Droid - My T-Mobile - Paper Toss - Qype - Shazam - Taskiller - TV-Guide - Trapster - Virtual Vuvuzela Habe das HTC Desire, da ist ja ne funktion Navigation drauf, hat die schon jemand getestet? Kostet ja nichts zusätzlich oder? Kostet Daten.. Fahr die ganze Zeit in Wien damit, als gratis Navi definitiv gebrauchbar und verbraucht auch nicht großartig viel (5mb pro Strecke wenns hoch kommt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebii1 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2010 alles klar danke! Datentarif hab ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Weil ichs grad im Standard gelesen hab: http://appinventor.googlelabs.com/about/ äußerst interessant, mal schauen wann ich einen Zugang bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2010 Barcode Scanner: selbsterklärend probier mal: shop sawy - bis jetzt eigentlich alles gefunden ausser eigenmarken wie clever oder vom dm - dazu gibt es dir gleich tipps wo im internet bzw. bei dir in der nähe, du dir das gescannte produkt kaufen kannst - top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2010 carrom 3d :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 probier mal: shop sawy - bis jetzt eigentlich alles gefunden ausser eigenmarken wie clever oder vom dm - dazu gibt es dir gleich tipps wo im internet bzw. bei dir in der nähe, du dir das gescannte produkt kaufen kannst - top! irgendwie find ich das im market nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 irgendwie find ich das im market nicht sollte auch shop sa v v y, also zweimal v wie flügel, heissen carrom 3d :allaaah: ist aber nix für die ubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts