simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Februar 2011 Gibts eigel a ASB app? Everalonewidget? wasn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 und warum ned? stört ja beim spieln der scheiss dafür is es ja gratis, und irgendwie müssens den "verlust" ja wieder reinholen. vlt. kommt ja mal eine paid version ohne werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 vlt. kommt ja mal eine paid version ohne werbung bis dahin hab ichs durchgspielt - also durch bin ich eh schon, aber 3 sterne in jedem level bzw. alle goldenen eier hab i no ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2011 kennt wer ein app wo man alle ergebnisse der europäischen topligen sieht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2011 Soccer Livescores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 FotMob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2011 danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 wie krieg ich die werbung bei angry birds rechts oben im eck weg? mit ad free (braucht root) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts eigentlich eine App mit der man vom PC aus auf das Handy zugreifen kann? z.B. SMS versenden, dateien sortieren usw...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 hab mich jetz a bissl über root und custom rom und so informiert und wollt amal fragen, ob scho wer sein desire hd gerooted hat und a custom rom geflashed hat. bringt das was in punkto akkuverbrauch? welche rom is zu empfehlen? wie geht des mim downgraden, gibts da wo nen übersichtlichen guide oder so? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts eigentlich eine App mit der man vom PC aus auf das Handy zugreifen kann? z.B. SMS versenden, dateien sortieren usw...? hui sowas fänd ich auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Februar 2011 hab mich jetz a bissl über root und custom rom und so informiert und wollt amal fragen, ob scho wer sein desire hd gerooted hat und a custom rom geflashed hat. bringt das was in punkto akkuverbrauch? welche rom is zu empfehlen? wie geht des mim downgraden, gibts da wo nen übersichtlichen guide oder so? lg there you go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 there you go. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Februar 2011 hui sowas fänd ich auch toll. hab eins gefunden: PAW Server funktioniert aber leider nur wenn sich beide Geräte im gleichen WLAN Netz befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 start ma eine kleine "postet euren homescreen" runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts