Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

glaub nicht dass das geht, habs zumindest über anwendungen schon probiert, da gehts nicht, man kann zwar auf "daten löschen" drücken, aber was das bringt weiß ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ja, sollte mit Titanium gehen, allerdings nur mit S-OFF.

Habt ihr alle S-OFF? Hab das derweil mal ausgelassen, hab schon Respekt davor...

Und noch eine Frage: mit der neuen ROM kann ich die Internetverbindung nicht mehr so schnell aus- und einschalten. Das ist ziemlich wichtig für mich, kennt jemand eine Lösung / App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, sollte mit Titanium gehen, allerdings nur mit S-OFF.

Habt ihr alle S-OFF? Hab das derweil mal ausgelassen, hab schon Respekt davor...

Und noch eine Frage: mit der neuen ROM kann ich die Internetverbindung nicht mehr so schnell aus- und einschalten. Das ist ziemlich wichtig für mich, kennt jemand eine Lösung / App?

du kannst das doch über dieses widget in der benachrichtigungsleiste oben machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Dort sind doch nur 4 Kästchen?

Bluetooth, WLAN, GPS und die Lautstärkeregelung...

Und ich will ja nicht ins WLAN, sondern eben die mobile Internetverbindung, die ich früher einfach mittels "Power -> mobile Internetverbindung an aus" bediente, jetzt aber anscheinend nur über Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> usw, habs grad nicht im Kopf, erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dort sind doch nur 4 Kästchen?

Bluetooth, WLAN, GPS und die Lautstärkeregelung...

Und ich will ja nicht ins WLAN, sondern eben die mobile Internetverbindung, die ich früher einfach mittels "Power -> mobile Internetverbindung an aus" bediente, jetzt aber anscheinend nur über Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> usw, habs grad nicht im Kopf, erreichbar ist.

einstellungen - cyanogen mod - benutzeroberfläche und bei "energiesteuerung im benachrichtigungsfeld" auf "anzuzeigende tasten" einfach auswählen was du haben willst ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

10nge1i.png

Mein derzeitiger Homescreen, ändert sich aber wöchentlich dramatisch.

@pesce: Hab jetzt auch die Romkitchen die du empfohlen hast installiert, da mein letztes Darky plötzlich komplett abgeraucht ist (Plötzlicher Neustart des Systems und danach andauernder Absturz aller Programme. Durch Neuinstallation gings dann zwar wieder, aber das war halt wieder die Initialzündung etwas Neues zu probieren. Ich seh eigentlicih wenig Unterschied zwischen den beiden ROMS, sind beide absolut klasse. Ich sag mal es ist reine Geschmackssache welches man für sein Handy aussucht. Vielleicht dass die Kitchen mir fast schon zuviele Auswahlmöglichkeiten gibt, konnte mich fast nicht entscheiden und hab nahezu alles installiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, danke für die antwort!

ich bin zur zeit auch sehr zufrieden wie es momentan läuft, hab gott sei dank meine flash-sucht fürs erste überwunden und hab mir auch vorgenommen erst wieder zu flashen wenn es etwas wirklich neues gibt das funktioniert. (also entweder cm7 oder eine andere 2.3 oder 2.4er version).

aber gut zu wissen dass ich mich mit darky nicht extra auseinander setzen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat jemand von euch Widget Locker bzw Lockbot installiert? Hab da jetzt eine Testversion von Lockbot, wäre ja eine geniale Spielerei für mich, aber kann man den eigentlichen Lockscreen überhaupt deaktivieren, oder muss man dann 2 mal entsperren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.