Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

nachdem mir nicht wirklich ein homescreen zugesagt hat, ich eigentlich schon seit beginn an keine verwendung für maximal 1-2 homescreens hatte und ich gerne ein einheitliches design habe, bin ich jetzt zu slide screen pro gewechselt, kostet zwar 6 euro, aber dafür hab ich jetzt endlich das was ich will 92.gif

und wie zahlst das ohne kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ irgendwen der sich mit slidescreenpro auskennt: gibts ne möglichkeit, dass nicht mein google mail konto synchronisiert wird sondern das ich mein chello konto einrichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

@ irgendwen der sich mit slidescreenpro auskennt: gibts ne möglichkeit, dass nicht mein google mail konto synchronisiert wird sondern das ich mein chello konto einrichte?

ohne das jetzt genau zu kennen, glaube aber fast dass nichts so komfortabel wie ein google konto funktioniert. deshalb hab ich auch schon seit langem alle meine

mailadressen mit einer automatischen weiterleitung versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ohne das jetzt genau zu kennen, glaube aber fast dass nichts so komfortabel wie ein google konto funktioniert. deshalb hab ich auch schon seit langem alle meine

mailadressen mit einer automatischen weiterleitung versehen.

ja ich liebe mein google mail konto auch, allerdings dient das eher als "spam" konto für online registrierungen und so, daher ist es nicht sooo vorteilhaft wenn das am homescreen synchronisiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

frage zum tollen google calendar, hab da meinen eigenen kalender, dann noch einen extra fürs "dienstliche", dann gibts ja bei google calendar die praktischen "interessanten kalender", wo man sich die feiertage und unter anderem auch den spielplan der bundesliga bzw. der nfl anzeigen lassen kann. jedenfalls funktioniert das ganze am pc bestens, am desire synchronisiert mein kalender auch brav den j.d. kalender, die österr. feiertage, und wenn ich will sogar den mondkalender. nur was er mir niemals anzeigt sind die sporttermine :( in den kalendereinstellungen hab ich schon alles probiert, er zeigt mir nichts an.

benutzt diese dinge noch wer und hat ähnliche probleme?

edit: alternativ wären auch gscheite iCal links zu diversen kalendern hilfreich =)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Da hier jemand den Go Launcher benützt. Bin ich eigentlich zu blöd oder wo ist da die "Benachrichtungstaste" ?!

Beim normalen geht man ja auf Menü hier find ich es aber nicht.

Würd aber gerne mit dem Go Launcher arbeiten schaut mir nämlich nach einer netten Spielerei aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Da hier jemand den Go Launcher benützt. Bin ich eigentlich zu blöd oder wo ist da die "Benachrichtungstaste" ?!

Beim normalen geht man ja auf Menü hier find ich es aber nicht.

Würd aber gerne mit dem Go Launcher arbeiten schaut mir nämlich nach einer netten Spielerei aus

sorry, steh glaub ich ein wenig auf dem schlauch. welche "benachrichtigungstaste"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

sorry, steh glaub ich ein wenig auf dem schlauch. welche "benachrichtigungstaste"?

Wenn ich zb einen Anruf verpasse, ein Update heruntergeladen wird, etc. ist ja rechts oben ein Symbol. Dann geht man auf Benachrichtungen, so bekommt man diese Symbole wieder weg?!

Habs geschafft, wenn man am Dock länger draufbleibt kann man Slide Funktionen einstellen und das ist meine gewünschte Funktion dabei :D

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab jetzt die CM RC 1, aber irgendwie haut das mit dem vermehrten internen Speicher nicht so hin...Hab die SD natürlich partitioniert und die ROM läuft auch 1a, nur das passt eben noch nicht ganz, ist aber mMn ziemlich essentiell.

Ich habe nun diese S2E App aus dem Market gesaugt, die ja für das da sein soll, aber egal wo und wie ich meine Häkchen mache, der interne bleibt (anscheinend?) gleich.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.