Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

hehe, bei uns haben sich schon ein paar leut zusammengeredet die, wenns mal wieder wärmer wird draußen, bereit sind das zu spielen, sicher ne leiwande gschicht 92.gif

angeblich is es auch android - iphone übergreifend

I werd ma des auch amoi zahn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

hehe, bei uns haben sich schon ein paar leut zusammengeredet die, wenns mal wieder wärmer wird draußen, bereit sind das zu spielen, sicher ne leiwande gschicht 92.gif

angeblich is es auch android - iphone übergreifend

wird sicher leiwand im sommer :D im stadtzentrum bei hunderttausend leuten sicher fette sache :D

bzw. hat jemand ein leiwandes sport oder shooter spiel, das gratis is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein "go sms" hat seit dem gestrigen update ordentliche lettn :animatedfacepalm:

zeigt mir oben an, dass ich ne sms bekommen hab, ich geh rein, lies die sms oder schreib zrück, je nachdem. geh wieder ausm programm raus und er zeigt mir weiterhin an, dass ich ne neue sms hab. ich wiederhole den vorgang - geh in die sms, öffne sie - schließ das programm, dann erst endlich ist das benachrichtigungssymbol weg. :ratlos:

ob das auch mim "go sms" zusammenhängt: desöfteren seit heute springt er, wenn ich "go sms" schließe nicht so wie standard auf den home bildschirm, sondern auf den "favoritenbildschirm" der aufscheint, wie wenn ich zweimal nach rechts wische :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab seit gestern das desire hd (tolles teil :love:) und hab mir des applanet scho gecheckt (danke für den tipp). swype is sehr toll, funktioniert auch super und so.

sonst hab ich halt die standard apps geladen (task killer, qando und sowas halt) jetz frag ich mich obs im market a app gibt, wo ma die neuen tv-episoden von himym, tbbt oder so streamen kann? oder hat da wer an link für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.