Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

mein "go sms" hat seit dem gestrigen update ordentliche lettn :animatedfacepalm:

zeigt mir oben an, dass ich ne sms bekommen hab, ich geh rein, lies die sms oder schreib zrück, je nachdem. geh wieder ausm programm raus und er zeigt mir weiterhin an, dass ich ne neue sms hab. ich wiederhole den vorgang - geh in die sms, öffne sie - schließ das programm, dann erst endlich ist das benachrichtigungssymbol weg. :ratlos:

ob das auch mim "go sms" zusammenhängt: desöfteren seit heute springt er, wenn ich "go sms" schließe nicht so wie standard auf den home bildschirm, sondern auf den "favoritenbildschirm" der aufscheint, wie wenn ich zweimal nach rechts wische :ratlos:

*PUSH*

hat diese probleme niemand? nervt mich schön langsam ah bissal

Wenn das Apferl schon einen thread hat....

denk schon, sonst hätte er das damals ned gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

*PUSH*

hat diese probleme niemand? nervt mich schön langsam ah bissal

ja same here, wenn zb das sms popup aufgeht und ich direkt zurückschreibe, hab ich nachher immer noch die benachrichtigung drinnen... obwohls heut glaub ich wieder ein update gab... ich lebe daweil einfach damit... wenn es sich mit den nächsten ~2 updates nicht löst werd ich mich wegen alternativen umschaun müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ja same here, wenn zb das sms popup aufgeht und ich direkt zurückschreibe, hab ich nachher immer noch die benachrichtigung drinnen... obwohls heut glaub ich wieder ein update gab... ich lebe daweil einfach damit... wenn es sich mit den nächsten ~2 updates nicht löst werd ich mich wegen alternativen umschaun müssen...

ich hab das pop-up deaktiviert. gefällt mir persönlich nicht bzw. bietet keinen mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das pop-up deaktiviert. gefällt mir persönlich nicht bzw. bietet keinen mehrwert.

das hab ich gestern auch getan. problem eins somit gelöst,

allerdings kapier ichs nicht, wieso er immer wieder auf den zweiten favoritenbildschirm hupft, sobald ich auf die home-taste(aufs haus) drück :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

allerdings kapier ichs nicht, wieso er immer wieder auf den zweiten favoritenbildschirm hupft, sobald ich auf die home-taste(aufs haus) drück :ratlos:

er "hüpft" immer auf den mittleren bildschirm (schwer zu erklären). also versuch mal folgendes: du drückst 2x aufs haus, sodass du alle 7 bildschirme in der übersicht siehst. jetzt wählst du den bildschirm, den du haben willst, wen du aufs haus drückst, aus und bleibst lange drauf (so wie bei den apps - wenn du diese verschiebst). den ausgewählten bildschirm postierst du jetzt in der mitte (also mittlere reihe - dort logischerweise auch in der mitte). somit ist er der vierte in der reihenfolge (also 3 nach links und 3 nach rechts). das sollte dein problem lösen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er "hüpft" immer auf den mittleren bildschirm (schwer zu erklären). also versuch mal folgendes: du drückst 2x aufs haus, sodass du alle 7 bildschirme in der übersicht siehst. jetzt wählst du den bildschirm, den du haben willst, wen du aufs haus drückst, aus und bleibst lange drauf (so wie bei den apps - wenn du diese verschiebst). den ausgewählten bildschirm postierst du jetzt in der mitte (also mittlere reihe - dort logischerweise auch in der mitte). somit ist er der vierte in der reihenfolge (also 3 nach links und 3 nach rechts). das sollte dein problem lösen

eben nicht :=

wenn ich alle sieben bildschirme seh, ist der, den ich in der mitte haben will, auch in der mitte. sagen wir mal, bei jedem 3. mal "go-sms" schließen durch klicken aufs haus, springt er auf den bildschirm, den man sieht, wenn man zweimal nach rechts wischt (bei mir in dem fall "System-Information")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat jemand auch das Problem gehabt das die Auslastung des CPU bei 100 % lag, seit dem froyo update?

Hab ewig herumprobiert, apps deinstalliert, etc. jetzt hab ich endlich die Lösung gefunden. USB Debugging einschalten, keine Ahnung warum, wird schon ein Bug sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hat jemand auch das Problem gehabt das die Auslastung des CPU bei 100 % lag, seit dem froyo update?

Hab ewig herumprobiert, apps deinstalliert, etc. jetzt hab ich endlich die Lösung gefunden. USB Debugging einschalten, keine Ahnung warum, wird schon ein Bug sein...

Hau dir einen lag fix drauf und das Teil geht ab wie Schmidts Katze.

Bei mir war's nach dem Froyo Update auch langsamer und ziemlich viel am lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.