Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gefällt mir :super:

Was wird hier verwendet :ears:

launcher pro mit anderen icons die ich iwo gefunden habe, dann habe ich mir windows phone 7 icons besorgt und mit "desktop virtualizer" die 4 verknüpfungen erstellt, das wetter widget is von beautiful widgets mit anderem skin und ganz oben heißt das widget "simi clock" rechts is die akkuanzeige, die is da integriert. zusätzlich noch beim launcher pro die statusleiste ausgeblendet

bevor ich mir irgendso ein programm runterlade, wo ich meinen homescreen komplett verstellen kann - vorher noch eine frage: sollte ich mit dem heruntergeladenen nicht zurecht kommen, kann ich ohne probleme wieder aufs htc sense umstellen, richtig?

ja, kannst wie eine normale app deinstallieren, dann hast wieder sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

habs gern übersichtlich..

post-2392-021492600 1298042028_thumb.png

edit: @ j.d.: lad dir mal das calwidget runter, das standard widget ist häßlich und das andere sollte man theoretisch ziemlich gut anpassen können...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wow, sehr "übersichtlich" :D

edit: @ j.d.: lad dir mal das calwidget runter, das standard widget ist häßlich und das andere sollte man theoretisch ziemlich gut anpassen können...

muss ich gleich mal probieren, das standard widget ist mir eh schon lang ein dorn im auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja kanns nur empfehlen, rennt total sauber, und er kommt mir viel stabiler als der rc7 des oxygenmods vor, den ich jetzt 2 wochen lang draufhatte, dort funktionierte auch die videoaufnahme noch nicht, was beim cyanogenmod kein problem ist

bzw. lad dir auf jeden fall auch gleich die "googleaddons" zip datei runter und installiere die gleich dazu, ich habs nicht gemacht und hatte dann nichtmal den market und so drauf :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.