fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2010 hm komisch ich habs schon installiert! mach aber unbedingt ein Backup! mir hats mein Legen gecrasht musste es jetzt mal reseten, funzt jetzt aber super! Wo hast du gesucht? Einfach ein Softwareupdate oder wie? Geht nämlich immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Dezember 2010 jap bei den Einstellungen, JETZT PRÜFEN und dann is kommen! momentan läuft mein Legend wie geschmiert, könnt mich ned beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2010 hat jemand tapatalk und wie gut läuft das bzw. ist das am ende eh nur ein unnötiges graffl das nur geld kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2010 Vermisse Camera360 im Appstore, jemand Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) würde ja gerne mal so ein 2.2 custom rom auf mein desire spielen! kann hier jemand ein gutes empfehlen? also eines was einfach zu installieren ist und wo auch alles problemlos funktioniert? root hab ich schon Kann hier http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628 empfehlen. Findet man alle Roms die gerade aktuell sind und auch Anleitungen zum installieren usw. Welches Rom das beste für dich hängt von deinen Präferenzen ab, am meisten Speed bekommt man mit nem AOSP Rom, allerdings musst du dann auf Sense verzichten. Ich benutze folgendes http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703, basiert auf Sense also musst dich nicht groß umstellen, ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen Performance,Akkulaufzeit und Funktion. Gibt auch schon Roms die Sense HD aufs Desire bringen aber die laufen noch nicht sehr schnell und haben noch nen Kamerbug(keine 720p Videos möglich). MfG Edit: 360Camera finde ich problemlos im Store. bearbeitet 5. Dezember 2010 von robbycz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2010 Edit: 360Camera finde ich problemlos im Store. Keine Chance, hast du ev. einen link parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2010 Keine Chance, hast du ev. einen link parat? Öffne mal den Link am Handy: market://search?q=pname:vStudio.Android.GPhoto Oder benutz den Barcode Scanner auf der Seite hier: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/vStudio.Android.GPhoto/Camera-360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Dezember 2010 von AonTV gibts jetzt ne App , vielleicht auch für nicht AonTV Kunden interessant da ein recht gutes TV-Programm integriert ist. Als Aon-TV Kunde kann man sich noch in der Videothek umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2010 Öffne mal den Link am Handy: market://search?q=pname:vStudio.Android.GPhoto Oder benutz den Barcode Scanner auf der Seite hier: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/vStudio.Android.GPhoto/Camera-360 Das ist ja das was ich nicht verstehe funzt beides nicht!? Sehr sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Google-Suche nach Camera 360 APK ergibt genug Treffer ... Mit der APK sollte es dann funktionieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Dezember 2010 SliceIt - absolut süchtigmachendes Spiel. Und noch dazu gar nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Dezember 2010 SliceIt - absolut süchtigmachendes Spiel. Und noch dazu gar nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondjames Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2010 ich wurde nett darauf hingewiesen, dass mein urspürngliches Posting Fehl am Platz ist und besser hier hergehört Also: Für alle Smartphonefans kann ich den Blog me and my mobile empfehlen! Super Apps mit Testberichten, also es lohnt sich sicherlich einen Blick zu riskieren:D lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Dezember 2010 Angeblich ist Froyo fürs Legend nun in ganz Europa verfügbar. Kann das wer bestätigen? Ich brauchs ja nicht mehr -> DesireZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Dezember 2010 Angeblich ist Froyo fürs Legend nun in ganz Europa verfügbar. Kann das wer bestätigen? Ich brauchs ja nicht mehr -> DesireZ Lad es mir gerade herunter, ENDLICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts