Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

nein nicht einschicken ....

was passiert genau wenn du das Galaxy aufdrehst ? Kommst du ins RecoveryMenü? Wird das Galaxy am PC noch als Laufwerk erkannt ?

Doch einschicken. Es lässt sich nicht mehr einschalten.

Kein Download-Modus, kein Recovery-Menü whatsoever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Swype hab ich nun endlich auch für mein Desire!

Ein Zeiterl muss ich ihm Wörter beibringen, aber dann geht das ja wirklich ab wie Sau :)

Ich glaube ich bin jetzt schon schneller als vorher, hehe.

definiere mal "ein zeiterl". :ears:

ich hab mich gg so sachen wie automatische worterkennung immer gesträubt. das funktioniert ja auch immer erst nachdem swype eine bestimmte menge an wörtern kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Doch einschicken. Es lässt sich nicht mehr einschalten.

Kein Download-Modus, kein Recovery-Menü whatsoever...

hattest du einen vollen akku bevor du zum flashen begonnen hast?

hast du schon über adb probiert das handy in den download modus zu bekommen?

bei mir ging gestern während des flashens der akku vom laptop aus, trotzdem ist es nicht gebrickt...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Jungs nur keinen Stress.

Das Wörterbuch lernt halt die Wörter mit, kommt darauf an, wie euer SMS-Slang aussieht. Für mich als Mühlviertler dauert das sicher länger als für Wiener oder eben Leute, die SMS eh schön gepflegt schreiben. Mit dem integriertem Wörtbuch kann man für Texte wie diesen hier sofort in Highspeed loslegen. Nach ein bisschen Übung geht das wirklich ratzeputz! :super:

Das integrierte Deutschwörterbuch geht also super und mann kann sogar einzelne Wörter löschen. Vor 5 Minuten gerade wollte ich fix schreiben, kannte er aber nicht und schlug fox vor. Ich beharrte auf fix und tada, ein Swypetipp erschien, wie man Wörter löschen kann :)

Eine gecrackte Version für die neuste Version (inkl. deutschen und englischen Wörterbuch) gibt es hier auf Seite 85: :winke:

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hattest du einen vollen akku bevor du zum flashen begonnen hast?

hast du schon über adb probiert das handy in den download modus zu bekommen?

bei mir ging gestern während des flashens der akku vom laptop aus, trotzdem ist es nicht gebrickt...

Der war ziemlich voll, ja. Und das ADB-Ding is für mich Noob leider nichts. Hab's jetzt heute zum Service gebracht und denen reingedrückt, dass beim Updaten über Kies die Sicherung herausgegangen ist und deshalb der Updatevorgang nicht beendet werden konnte.

Mal schauen, was im Endeffekt herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Der war ziemlich voll, ja. Und das ADB-Ding is für mich Noob leider nichts. Hab's jetzt heute zum Service gebracht und denen reingedrückt, dass beim Updaten über Kies die Sicherung herausgegangen ist und deshalb der Updatevorgang nicht beendet werden konnte.

Mal schauen, was im Endeffekt herauskommt.

nichts, hab meines auch schon mal eingeschickt, die flashen einfach drüber und ende...

aber ich bin mir ziemlich sicher dass man es noch hinbekommen hätte nachdem du einen funktionierenden recovry modus hast. nächstes mal bringst es mir in die arbeit und ich schau es mir an... hätt mich echt interessiert... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

nichts, hab meines auch schon mal eingeschickt, die flashen einfach drüber und ende...

aber ich bin mir ziemlich sicher dass man es noch hinbekommen hätte nachdem du einen funktionierenden recovry modus hast. nächstes mal bringst es mir in die arbeit und ich schau es mir an... hätt mich echt interessiert... :)

Joa, werd ich machen! :D

Hoffentlich hauen's mir nicht wieder eine gebrandete Version drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

bei mir meint das kies das ich die aktuelle version oben habe. was aber nicht so ist. einfach noch warten und das wird schon? oder muss ich da als noob der mit wörtern wie flahen, gerootet, usw. nix anfangen kann herumpfuschen?

ich brauch doch nur skype. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Der Skype-Client scheint ohnehin nicht berühmt zu sein :clever:

Aber wenn man sich ein bisschen ins Thema einliest ist rooten usw. nicht wirklich ein Problem , gibt ja auch schon Apps die dir dabei so gut es geht helfen.

BTW:

Welches Rom haben den die werten SGS User hier im Forum drauf ?

Ich habe momentan eine ältere Version des DOC Roms drauf und möchte mit dem nächsten flashen auf den ersten CM Release warten.

Eventuell kann mich aber noch einer von Euch auf ein anderes Rom anfixen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Skype-Client scheint ohnehin nicht berühmt zu sein :clever:

Aber wenn man sich ein bisschen ins Thema einliest ist rooten usw. nicht wirklich ein Problem , gibt ja auch schon Apps die dir dabei so gut es geht helfen.

BTW:

Welches Rom haben den die werten SGS User hier im Forum drauf ?

Ich habe momentan eine ältere Version des DOC Roms drauf und möchte mit dem nächsten flashen auf den ersten CM Release warten.

Eventuell kann mich aber noch einer von Euch auf ein anderes Rom anfixen :augenbrauen:

Ich hab Doc's Rom XWJPA V.8 und den K9 Hardcore Kernel mit 256Hz drauf und, wie im anderen Thread gepostet, bin hochzufrieden. 1500 Quadrant Punkte ohne Lagfix, sehr schnell. Läuft einwandfrei. Heute Abend spiel ich mir noch die beiden Zusatzmodule dazu damit ua. auch die Facebooksync wieder läuft dann sollt das passen.

Flashen ansich war wirklich nicht mehr sonderlich schwierig. Mit dem Clockwork App braucht man nur noch die zip datei auf die sd karte spielen, im app auswählen und der Rest geht mehr oder weniger automatisch.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.