Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

winamp für android taugt mir daweil sehr 20.gif

:eek:

Wusste noch gar nicht dass es das gibt, werd ich mir sofort zulegen!

*edit*

einen gscheiten Browser such ich auch noch, Opera Mini is total fürn Arsch...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:eek:

Wusste noch gar nicht dass es das gibt, werd ich mir sofort zulegen!

*edit*

einen gscheiten Browser such ich auch noch, Opera Mini is total fürn Arsch...

jap, winamp dürft ganz neu sein, selbst erst diese woche gefunden, als browser kann ich nur den dolphin browser hd empfehlen, der ist ein traum 20.gif

btw, danke für den swype link, ein traum, sms schreiben geht damit soooviel einfacher z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe jetzt mal ein paar Apps getesten, die hier drinnen stehen. Es gibt einfach zuviele, um alles auszuprobieren.

Das man von einem Wecker begeistert sein kann, wusste ich vorher auch noch nicht. Swype wird auch gleich ausprobiert, mit 8pen bin ich überhaupt nicht klar gekommen.

Gestern das Update auf 2.1 gemacht. Warum weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, aber nu hab ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Das man von einem Wecker begeistert sein kann, wusste ich vorher auch noch nicht. Swype wird auch gleich ausprobiert, mit 8pen bin ich überhaupt nicht klar gekommen.

Wenn du auf meinen alten Post ansprichst , bin ich nach wie vor vom Samsung Wecker begeistert :augenbrauen: . Liegt daran das ich bis jetzt alle anderen Wecker immer irgendwie ignoriert , bzw abgeschaltet habe und einfach weiter liegen geblieben bin.

Bei dem hier bin ich hingegen innerhalb von 5 Minuten putzmunter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

jap, winamp dürft ganz neu sein, selbst erst diese woche gefunden, als browser kann ich nur den dolphin browser hd empfehlen, der ist ein traum 20.gif

btw, danke für den swype link, ein traum, sms schreiben geht damit soooviel einfacher z28.gif

Kein Problem, sowas muss man einfach teilen, hehe

Schaut euch einfach meinen Post über Swype eine Seite vorher an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bzw wo gibt es swype, im market find ich nichts?!

beim galaxy s bereits fix dabei. :v: jetzt müsst ich's nur mal austesten. :davinci:

Wenn du auf meinen alten Post ansprichst , bin ich nach wie vor vom Samsung Wecker begeistert :augenbrauen: . Liegt daran das ich bis jetzt alle anderen Wecker immer irgendwie ignoriert , bzw abgeschaltet habe und einfach weiter liegen geblieben bin.

Bei dem hier bin ich hingegen innerhalb von 5 Minuten putzmunter :ratlos:

btw.: vl bin ich nur noch nicht draufgekommen aber funzt der wecker hier eigentlich auch bei ausgeschaltenem handy, bzw. läutet der dann? beim ausprobieren hat's immer nur mit eingeschalteten handy gebimmelt, aber dann dafür gleich so laut dass'd ihn als feuerwehrsirene verwenden kannst. und ich hasse es wenn ein handywecker nur dann aktiv wird wenn's handy eingschalten is.

€: im offline-modus funktioniert's. na immerhin.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und was macht man dann mit dieser datei genau :???:

auf die sd karte kopieren, in den anwendungseinstellungen: unbekannte quellen zulassen abhaken und dann die datei öffnen/installieren

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.